• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezgl. Java

Gen32

Guest
hossa!

da ich nichts dergleichen wirklich gefunden hab, schreib ich mal einfach ein neues thema :)

ist es möglich, wenn jmd. eine java mit self found equip spielt, cs mit dieser schnell platt zu machen?
wäre es vllt besser wenn in der (2-mann-) party ein pala mit max überzeugungsaura wäre? auch self found equip.

gleich vorne weg, ich kenn mich mit abk. und so nicht aus.

MfG

Ja, das wäre eine gute Kombination! (nur muss der Pala leidensfähig sein, denn er wird immer mehr zum Statisten).

Mit selffound das CS "schnell" zu säubern wird wohl nicht gehen, außer du findest unterwegs titans, Razor und andere nette Sachen, dann wirds recht flott gehen!

Mr_Burns2005 schrieb:
Mit selffound das CS "schnell" zu säubern wird wohl nicht gehen, außer du findest unterwegs titans, Razor und andere nette Sachen, dann wirds recht flott gehen!
sprich am anfang nicht so schnell, aba mit der zeit schneller, sofern die guten sachen gefunden werden? hört sich gut an^^

Ich weiss nicht wie genau ihr das mit selffound nehmt, aber für ein paar Gems bekommst du schon schlechte Titans, Razor (bitte keinen Thundergod), Spiritschild und irgendein +2 Circ. Damit solltest du schon ein sehr nettes Tempo vorlegen können. Ab dann wirds allerdings schon ein bischen teurer!!

denke mal so ein "anfangs equip" kanns schon sein, damit man ja auch das cs schafft^^

wäre es zu viel gefragt, wie der pala so aussehen könnte? also welche skills er haben sollte und als was er spielen könnte?

Da würde sich wohl ein Convictionist *fremdverlink* anbieten, gerade selffound eine gute Wahl, und erfüllt auch die Conv-Voraussetzung. Im Grunde setzt du auf Eifer und verteilst damit viel Eleschaden von der Ausrüstung, was auch immer du findest.

Simon

Zurück
Oben