• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich Cube-Scs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodyTears

Guest
Hallo liebe Com,

da uns ja der ladderreset (hoffentlich :D) vor der tür steht habe ich mich aus lauter langeweile mal wieder ein bisschen um meine Sp-Chars gekümmert.

Da ich noch von Baal 2 kleine scs rumfliegen hatte, dachte ich mir die könnte ich ja auch mal cuben statts immer nur Lcs. hab dann in gut 2 tagen mit meinem holybolter in cs steine gesammelt und am ende 2 chars voll mit pgs zusammen bekommen.

nachdem ich die erste ladung fast verbraucht habe is mir tatsächlich ein wunderbarer sc mit sage und schreibe 26-42 feuerschaden entgegen gesprungen. hab mir dann mal die affix/suffix-tabelle angeschaut und mir ein loch in den bauch gefreut.

dannach kam der zweite sc dran und nach nur 7 versuchen lag ein sc mit 330 giftschaden in meinem cube :eek:.

nun bin ich etwas konfus. ich hab mir die tabelle angeschaut und die stats für ein gift sc sind ja:

affix 175 + suffix 50, was nach adam zwerg 225 giftschaden machen müsste.

ich kann mich noch sehr gut an die alten 1.09er zeiten mit ihren wunderbaren 290er und 323er giftcharms erinnern. mich würde jetzt interessiern was der maximale wert auf einem sc ist.

und da ich zu faul bin noch ein thread zuerstellen :D hab ich noch eine andere frage.

was bringt einem items mit + bzw - lichradius ? bei weniger lichtradius kriegt man weniger schnell aggro von monstern und bei mehr lichradius folglich eher :ugly:?

hoffe das mir jemand helfen kann

max giftschaden auf scs ist 451 über 12 sekunden, hier (bisschen runterscrollen) ist eine liste mit allen möglichen kombinationen bei doppelgiftaffixen auf scs. hier wird die entstehung dieser werte erklärt.

der helle bereich um deinen char vergrößert bzw. verkleinert sich und (afair) wird bei höherem lichtradius auch ein größerer bereich der karte um dich aufgedeckt. auf das monsterverhalten hat es keinen einfluss.

vielen dank für die schnelle antwort und links ^^, damit sind meine fragen beantwortet.

ne kurze frage dazu ich bin gerade verwirrt

:: craften von scs? :eek2:
das geht wenn ja wie?

oda hab ich mich einfach verlesen? :S

du hast dich einfach nur verlesen ^^, von craften hat hier niemand etwas gesagt. ging nur um das cuben von charms und den maximalen stats.

noch von Baal 2 kleine scs rumfliegen hatte, dachte ich mir die könnte ich ja auch mal cuben statts immer nur

cuben = mag. item + 3 perfekte steine in den würfel
craften = mag. item + rune + juwel + gem in den würfel

cuben, nicht craften. magisches item + 3 pgs in den cube = magisches item mit selbem ilvl und neuen (zufälligen) eigenschaften.

€: ...

den sc mit drei pgems innen würfel kloppen :P
kennst du vllt eher unter cuben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben