• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich der tastenbelegung

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
ich hab vor 2 wochen wieder angefangen zu spieln und bin nun dabei meine erste sorc zu spielen und zu planen

ich spiele eine feuerball-frostsphäre oder fb-blizzard sorc und konnte mich bisher nicht zwischen den beiden entscheiden
deshalb wüsste ich gerne:
Kann man die frostsphäre auf die linke maustaste legen??

du kannst FB / FO / etc. auf die linke legen, ja. allerdings hast du bei FO einen recht großen casting delay was auch ein switchen während des kämpfens ermöglichte.

Lg

Leg FO auf die linke Maustaste .. und Teleport und FB auf die Rechte .. oder Umgekehrt .. für FB-Blizzard könnte man dann den FB gut auf der linken Verwenden und den Delayer auf der rechten ..

Einfach auf das Symbol für die Linke Maus klicken und dann die Taste "festlegen" :)

mfg lceman

Mit Feuerball links ist man aber ständig auf der Shift-Taste. Ich würd beide nach rechts legen und mit Hotkeys wechseln, ansonsten die Frostsphäre nach links.

vielen dank für die schnellen antworten

ich hatte zuerst zu fb-blizzard tendiert, da ich aber den nondelayspell und teleport auf einer seite haben will, werde ich wohl frostsphäre benutzen

Zurück
Oben