• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich eth armor-bug - wie was wo?

p4z1f1st

Guest
Hi!

Ich hab mich schon immer gefragt, was genau damit gemeint ist - versteh ich das richtig, dass es einen Bug gibt, der bei ätherischen Rüstungen (egal welche Art oder nur Bodyarmor?) auftritt, wenn man diese im Cube auf die nächste Itemstuffe (sprich normal auf excep bzw. excep auf elite) bringt?

Was genau ist denn der Bug - und vor allem - klappt das nur "einmal" oder kann man das Spielchen von Normal bis Elite 2x spielen...?

Würde mich doch mal interessieren...:)

MfG
p4z1

nö, der bug betrifft das sockeln von ätherischen rüstungsteilen durch das würfelrezept.
dadurch bekommt die rüstung den ätherischen bonus (def*1,5) nochmal dazu. so entstehen rüstungen mit bis zu 1350 def und 1-4 sockel :eek:

ganz interessant für rüstungen, die selbst reparatur haben (besonnenheit), oder auch für astronomisch hohe def-werte beim merc zb (stein, wenn dann noch trotz oder der schrei vom barb dazu kommt oO)

das ganze sollte auch bei eth. rares der fall sein, nur hab ich da auch schon andre meinungen zu gehört...

sicher? ich war bisher eigentlich auch der meinung, dass die cubesockelung von rares die def bugged, aber ich kenn keinen der ein rare gefunden hätte, bei dem sich die sojopferung gelohnt hätte ;)

wenn mfb das sagt, wirds scho stimmen dass es funktioniert ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19771011
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19772008

ob es auch rare gibt, die sich lohnen, sei aber dahingestellt.

Achso...dass heißt also, die Buggeschichte funktioniert nur mit "sauberen" (ggf. ätherischen) Items, da das Sockel-Cuben ja nur mit ganz normalen (nicht schlechte oder gute Qualität), nicht schon gesockelten Items geht...

Dann ist wohl der superior (10/11) eth Brustpanzer mit einem Sockel drin absolut wertlos...schade ;)

Originally posted by p4z1f1st
die Buggeschichte funktioniert nur mit "sauberen" (ggf. ätherischen) Items
nein, nicht ggf ätherisch, sondern _nur_ mit ätherischen rüstungsgegenständen. rest (keine sockel, nicht schlecht/gut) stimmt.

funzt mit allen äth. rüstungsgegenständen (helme, schilde, rüstungen), die "normal" also d.h. keinen zusatz im namen wie "gut" haben. zudem dürfen sie nat. noch keine sockel besitzen.

Zurück
Oben