• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage bezüglich "itemspenden" (SC ladder)

blutworschd

Guest
tjaaa, ich hab ne gute nachricht ^^

und zwar wollte ich mal meine mules durchstöbern und alles zusammenkratzen, was ich nicht brauche. da sind ne menge gute sachen dabei. da ich so gut wie überhaupt nicht trade, kommt verkaufen nicht in frage, aber die meisten sachen sind echt viel zu gut zum wegwerfen (gores, TG, gute wasserwanderung, 30er nagel... was weiß ich, ne menge menge zeug).

ich würde die items gerne leuten spenden, die bedarf haben. allerdings nicht in form eines gammelthreads oder so, vielleicht könnte man eine verlosung starten oder sowas. da ich mit solchen sachen gar keine erfahrung hab, möchte ich das jemandem überlassen, der es besser kann als ich.

ich möchte lediglich die items spenden, eine genaue auflistung folgt, sobald ich alles zusammengewurschtelt hab :)

überlegt mal, was ihr damit macht und wie ihr es macht, so ne art "glücksspiel" sollte es halt sein :)

worschd :hy:

:hy: würstchen

ich würde dir vorschlagen, am richtigen marktplatz, eine art lotterie zu machen.

hier ein grandioses beispiel von rohen

da machen leute mit, die noch wirklich verwendung für solche items haben.

meiner meinung nach die beste idee

greetz

Ansonsten als Info aus dem Archiv:

Die AFH und Itemspenden

Dann am besten wirklich über den Marktplatz laufen lassen und hier nen Thread posten mit entsprechendem Link dahin.

Dago

Zurück
Oben