• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich Magische Items..

Dontheed

New member
Registriert
22 April 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr da draußen
Ich habe einen Reif gefunden mit 3 zu Blitzfertigkeiten der Zauberin sowie 20 % Schnelleres Zaubern.
Ich habe mir da so einen Guide durch gelesen wo die meinten mit 2 Sockel und 2x 5-5 Blitz Juwelen wäre das ein guter Helm für eine Blitz SoSo.
Jetzt frag ich mich, da Larzuk da ja nur 1 Sockel rein machen würde, ob es mit dem Sockel Rezept möglich ist da mit Glück 2 rein zu bekommen. Es steht zwar bei dem Rezept "normale Helme" aber nicht explizit "nicht magsiche helme" dabei.
Bitte um Antwort ^^
 
2 Sockel sind nur bei Larzuk möglich, mit Sockelrezept wir das nichts. Bei dem Sockelquest ist es immer so:
Weiß: Maximale Sockelanzahl / bzw abhängig vom Fundort
Magisch: 50% 1 Sockel / 50% 2 Sockel
Rare / Unique / Set: 1 Sockel
Lg
 
Hmm Also sollt ich es doch bei Larzuk probieren und wenn ned kann ich immer noch eine 5-5 rein sockeln :)
 
Joa, wobei das schon bitter wär und ich weiss nicht, ob es dann noch richtig was wert wär.
Aber um es selbst zu benutzen, wärs auch mit 1 Sox sehr nice.
 
Da habe ich noch eine kleine Frage zu: Hängt die Chance auf 2 Sockel bei magischen Items vom Level ab oder ist sie immer 50:50?
 
Wenn man ein magisches Item bei Larzuk sockelt, ist die Chance prinzipiell 50:50.
Wenn das Item jetzt wegen des Grunditems nur 1 Sockel maximal haben kann, oder wenn bei Reifen das iLvl <= 25 ist, dann werden die 2Sockel - sollten sie ausgewürfelt werden - auf 1 heruntergebrochen.
 
Jo, sorry, meine Frage war ungenau, aber ich meinte das Sockeln bei Larzuk. Danke dir :top:
Wenn das Item das Attribut 'mechanisch' erhält, oder eins der drei Rezepte {magische Waffe + 3lädierte Edelsteine; gesockelte Waffe + 3nomale Edelsteine; magische Waffe + 3makellose Edelsteine} angewandt wird, gelten die gleichen Regeln wie in Post #6 beschrieben.
 
sockel es bloss nid per rezept sonst werden die stats neu verrollt und du hast irgend nen crap circ :)
 
Mir fällt nur ein Cuberezept ein, bei dem der Reif als Zutat verwendet werden könnte, und das ist "magisches Item + 3 perfekte Edelsteine -> magisches Item mit neuen Eigenschaften".

Das Sockelrezept funktioniert nur mit nichtmagischen Items ohne Sockel, die nicht in gutem oder schlechtem Zustand sind. So einfach... und doch so oft falsch gemacht.


Bei den Waffen gibt es Cuberezepte speziell für gesockelte Items (die auch die Eigenschaften neu auswürfeln), aber das ist etwas anderes.
 
Naja danke euch bekamm nur einen Sockl :) was aber völlig egal is mit den stats.
 
Zurück
Oben