• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich Set-Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blindie

Guest
mir ist heute was merkwürdiges aufgefallen.
ich hab den orb von dem tal-set gefunden und angelegt.
nun stand da, 1 zu sorc-fertigkeiten (in grün)
, also dass ich ein set bonus bekommen habe.
ich habe jedoch nur dieses teil, das andere stück hat mein merc (die maske)
und angezeig war, als wenn ich selber beide teile anhate.
ist das immerso, oder nur eine ausnahme?
kann ich z.b. meinem merc die maske und rüstung geben und selber nur den rest anziehen. sodass ich dann z.B. eine vipern und shako trage.

geht das, und geht das auch mit anderen set-items?

Das klang so komisch, das habe ich direkt mal probiert. Ist definitiv nicht so. Maske auf Merc und nur den Stab in der Hand gibt keinen Set-Bonus. Du hast mit Sicherheit was übersehen, den Gurt oder das Amu vielleicht. Kein Bug...

ich glaub, wenn man das setteil irgendwo im inventar rumfliegen hat, wird auch angezeigt dass man es "hat". vielleicht lag der helm ja noch irgendwo rum ;)

mhh ich gucke morgen nocheinmal nach muss früh raus.
ich glaub dem ganzen alles selber nicht, hab mich bestimmt auch verkuckt
ich poste morgen dann alles genau

ja mein name ist programm, hab gerade nachgeguckt.
ich glaub gestern war ich schon n bischen zu müde, hab vergessen dass ich immernoch das tal amu trage.
naja hat sich damit ja erledigt. tred kann zu, nix für ungut:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben