• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezueglich Sockelung im Arreats

Okuwambo Joe

Active member
habe mir vor kurzem ein 29max dmg jwl ertradet um es in mein arreatzu sockeln. doch jetzt hab ich einige sagen hoeren die meinen ein 40ed jwl waere besser in nem arreats aufgehoben als ein 29max dmg jwl.

spiel atm einen frenzy barb lvl92 HCl

mein aktuelles equip:

arreats +15ias
gf + bb oath
forti

das endequip auf das ich schon lange spare sollte so aussehen:

arreats + ? 40ed oder 29max
dual grief
forti

hoffe ihr koennt mit den angaben bissl was anfangen.kann auch gerne mehr infos posten wenn ihr was brauchen solltet

mfg mcmc

Also wenn du nicht unbedingt die Stats, Resis und die generelle Defensive vom Arre brauchst, würde ich zu Gulliaumes Gesicht tendieren.
Das ist schön offensiv.
Und das mit dem OffED ist immer so eine Sache.
Wenn du bereits sehr viel hast, lohnen die 29 Max mehr.
Poste einfach mal dein Equip, dann kann man dir evtl besser helfen.

Gruß, Zerster

Zerster schrieb:
Also wenn du nicht unbedingt die Stats, Resis und die generelle Defensive vom Arre brauchst, würde ich zu Gulliaumes Gesicht tendieren.
Das ist schön offensiv.
Und das mit dem OffED ist immer so eine Sache.
Wenn du bereits sehr viel hast, lohnen die 29 Max mehr.
Poste einfach mal dein Equip, dann kann man dir evtl besser helfen.

Gruß, Zerster

Ich spiele lieber mit nem arreats da es mir 20dex,20str und resis bringt.
Ausserdem finde ichs vom style facktor auch besser alsn gulli. :)

mein gesammtequipment (aktuelles)

arre
hl
gf + oath bb
Forti
rabenfrost + crap ring (finde atm keinen guten ring den ich da rein setzen kann)
draculs (spaeter auf LoH wechseln)
verdungos (evtl string )
gores

im inventar hab ich paar max ar zauber, ne torch und anderen kram.

wobei ich wie oben gesagt spaeter mal 2 grief benutzen moechte

wobei ja das equip im ersten post doch normalerweise ausreichend sein muesste in bezug auf den dmg? oder wird da sonst noch etwas einbezogen?

Bei einem Frenzy sollte dank viel Offweap ED das MaxdamJuwel immer vorne liegen.

Je mehr Basisschaden die Waffen haben, desto näher liegt das %ED- am MaxEd-Juwel.

Bei einem Wirbler mit Grief sollte dann ein %ED Juwel besser sein.

Wenn man ganz genau wissen will, welches Juwel wieviel bringt, muss man den Schadenskalkulator bemühen.

Zurück
Oben