• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich +X% max life vs dmg reduce (jah vs ber)

M0zart

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

ich plane einen dudu und hab da so paar fragen...

erstmal grundsätzlich dmg reduce ist nur gegen physischen schaden?

und was lohnt sich denn nun mehr eine jah oder eine ber?

Ich schätze mal du meinst einen stormer...also was für equip hast du denn und worein willst die jah/ber sockeln? Vielleicht gibts ja sogar noch ne bessere sockelung als ne Hr^^

Du hast es ja schon fast selber gesagt: Die Ber Rune ist optimal gegen physischen Schaden, sofern man noch nicht max Dr hat.
Gegen Elementardmg lohnen sich Resis und gegen Boner+Hammerdine ist ne Jah optimal.

Ganz so pauschal kann man's dann aber doch nicht sagen, also gib doch erstmal dein Equip an.

2dudu/20fcr/dual res 1s
eni
hoto
spirit
2x 10fcr/res/str rings
2dudu/10fcr/res amu
trecks
arach
OT gloves
kein MB

163fcr/63fhr

der gedanke hinter dem ist dass ich mir dachte dass bei lowlife chars sich die mehr lohnen würde als bei high, da man ja +X% life kriegt
aber da ich alles in vita tue und oak und bo habe sollte da ja einiges zusammenkommen?

noch eine frage wie wird das life von der jah berechnet? vom baselife, baselife+eq, baselife+eq+bo+oak?

für pub FFA games und TvTs ist da nicht besser die jah?
ich könnte ja bei 1v1 CoA und storm einpacken, somit hätte ich dann 99fcr

also wieso willst du coa + storm? iwo sinnlos, ne ber ins schild + die 8dmgred der eni ergeben doch schon 51%, also schon 1% drüber ^^

da kann man dann lieber nen schicken 2dudu/20 fc/dex reif nehmen. sockelung schätz ich mal shael, iwo musst ja auch genug fhr fürs 99er cap herkriegen.

grundsätzlich müsste, wenns um die sockelung im helm geht zwischen ber und jah dann eher ne frage sein, was du mit der ber in nem setup gegen caster willst^^
ich verstehs zumindest so, dass du jetzt noch nen zweites setup willst oder?
wenn du ein setup mit mb und 50%dmgred machst , dann macht es nicht so viel sinn imho, im castersetup ne ber zu sockeln ( okay, nen 163fc tvt build würde das schon sinn machen, aber
tvt willst ja 99 fc mb)

und außerdem müsste ein perfekter rubin mehr leben bringen als ne jah rune.

naja ich fand die 2s und das fhr an coa chillig :D
wenn ich storm nehme dann gehen 55fhr von spirit verloren? woher soll ich denn das nehmen :D

was wär denn ein TvT setup?

Zurück
Oben