• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Bezüglich Merc und Resistenzenabzüge + Aura (Infinity)

dallama

Member
Ich hab malwieder ne frage. Ich bin gerade dabei mir diese Ladder wieder ne Infinity ama zu machen. Da ich aber seit paar Jahren nichtmehr gespielt habe würde ich einige Sachen geklärt haben.
Infinity hat auf der Waffe -45% bis -55% zu Blitzwiderstand des Gegners
Wirkt sich das nur auf den Merc und dessen Blitzschaden aus oder zieht es auch die Resistenzen für meine Java runter? Ist dieser Wert also wichtig oder nicht?

Wirken sich +Skill items auf die Aura des Infinity auf oder nur die normale Aura des Merc?

Danke

Hallo erstmal,

die -Blitzresis wirken nur auf den Char der das teil anhat >>>>> also auf Merc

+Skills wirken nicht Auf die Aura weil das ein Vorgegebens (fix) Lvl hat und somit durch skills nicht erhöht werden kann.

Aber die grüne Aura wirkt bei der Java (das ist ja das wichtige bei diesem (teuren) RW).

Irgendwo gab da mal nenn Theard denn ich im moment net finde.

Aber die normale Merc Aura wird durch +Skills auf Items erhöht.

Mfg und thx

ok zählen für den Merc auch + Palaskills?

Außerdem habe ich eine Frage zu diesem RW
Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'

Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
50% Extra Gold von Monstern (Lem)

Die %chancen zählen nur wenn der Merc trifft oder?

Nein, für den merc zählen +allskills, wie zb Harle o.ä.
Als Rüstung wäre dann Vipern/Skullders mit +1, CoH/Eni/Arkaines mit +2
Aber auch nich wirklich optimal, den auf +skills auszulegen

Zurück
Oben