• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: Boni bei gesockelten Sachen

Ryu-Koksi

Guest
Hallo zusammen.

Hab mal zwei Fragen:

1.

Wie sieht das mit der Enhanced Durability bei Runenwörtern aus??

Errechnet sich der ED-Bonus nach Erschaffung des neuen Runenwortes??

Bsp:

Rüstung 4-fach gesockelt, +15 % ed --> def 1000 (stark übertrieben aber einfacher zum rechnen)

ich will nen ketten der ehre sockeln, erhalte auf die def +70% also 700 punkte bonus.

Bleibt die neue Defence bei 1.700 oder wird der bonus nochmal draufgerechnet???
Rein logisch bleibt es hierbei, aber ich will trotzdem sichergehen...

2.

Ich habe ne dreifach gesockelte Klaue mit 15% enhanced damage gibt schaden von 75-115.. ich sockel Chaos rein...

Wird dieser Bonus nach dem Erhalt der ED von Chaos auch noch draufgerechnet?

Danke schonmal im Voraus.

das +ed% von waffen udn rüstung wird einfach zu dem des runenwortes addiert

bsp: rüstung mit 115def und 15%ed wird mit rw mit 200%ed gesockelt, das rw hat dann 215%ed

1.
Das ED vom RW mit auf das ED vom Rohling draufgerechnet. Also dann Grunddef des Rohlings +85%ED. In deinem Beispiel wär das dann ~870Def +85%= ~1600Def.

2. Genauso wie bei den Rüstungen ;)

Zurück
Oben