• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Bow-Wally-Hybrid trist-fähig ?

Saigon

Ist öfter hier
hallo,

ich hab eine Amazone. Ja echt. Eine richtige Amazone. Sogar mit Bogen und so. Die Gute ist momentan lvl 90 und war mehr oder weniger ein Experiment eines Freundes. Sie hat Wally gemaxt, Lockvogel angeskillt, Durchbohren max, Multishot max, gelenkten Pfeil ebenfalls angeskillt.

Equip:

- in der Hand: Faith auf Diamantbogen
- aufm Kopp: Harle :rolleyes:
- auf ihrem reizollen Körper: Najs
- an den Füßen: Kriegsreisende
- um die Hüfte: Arach
- an den Händen: noch nix ^^
- an den Fingern: 2 BK's

noch nen CTA um sich selbst un die Wally zu BO'en und ne Torch und nen Anni

alles in allem spielt sich die Gute auf Hell ziemlich safe. Wally rauskramen, BO'en, Durchbohren an und ab gehts, auf Hell hat sie keinerlei Probleme. Nun habe ich aber noch 2 Skillpünktchen und 10 Statuspunkte über und wollte mal fragen wo ich diese am besten investiere da ich die Kurvenreiche gerne primär für die Hellquest verwenden würde. Oder halt was ihr an dem Equip noch ändern würdest. Resis auf Hell sind auch nicht sonderlich berauschend ( alles gerade so über Null ). Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruss

Saigon

Ohne Knockback würde ich da als Bowama nicht reingehen und auch nicht ohne Draculs. Eine permanente Lifetapversorgung und ordentlich OW sollten schon sein; CB natürlich auch - nur kommt das bei Fernangriffen leider nicht voll an...
Wie siehts mit deinem Sölli aus ? Poste das bitte mal...
Aber eigentlich hat ne Bowama da solo wohl eher nix verloren...wenn doch, wie muß die dann aussehen ? :rolleyes: CB; OW; Liefetap; Leben, KB.......
Fabian

der Sölli hat nen eth. Knochenhacker, Andariels Antlitz und ne eth. Forti ( 3400 DEF )

tankt auf Hell eig. auch ganz gut

Wenn du denn überhaupt in der LAge bist den Sölli am Leben zu erhalten,
dann sollte er schon CB on board haben.
Meppel per Knochensteig in Knochengefängisse zu sperren (am besten mit dem Sölli zusammen) wäre ne Variante; aber krieg das erst mal hin.....
Hat schon jemand von den Spezies hier denn schon mal einen Soloversuch mit ner Bowama versucht ???
Ich hab mal mit ner Bowama mit WF und dicker Walli Trist in einer Party als Summoner gemacht. Die hatte nur damit zu tun sich ihrer Haut zu wehren, geholfen hat sie mir nicht so richtig :D
Fabian

geplant ist ein Trio, bestehend aus meiner Ama, einer perfekt ausgestatteten Fireball-Soso und einem Summoner-Necro als Block

Wieso hat die Ama eigentlich Multi max? Mehr als 24 Pfeile gibt es nicht, auch nicht auf Skillevel 50.

Und wieso Durchbohren max und nicht einfach Razor als Gurt? Und wenn schon einen anderen, wieso Arach? Nur wegen des einen Skillpunkts?

aedil schrieb:
Ohne Knockback würde ich da als Bowama nicht reingehen

Knock back bringts auch wirklich nur um die kleineren monster zu verjagen aber die bosse werden glaube nich geknockt

Labarna schrieb:
Wieso hat die Ama eigentlich Multi max? Mehr als 24 Pfeile gibt es nicht, auch nicht auf Skillevel 50.

Und wieso Durchbohren max und nicht einfach Razor als Gurt? Und wenn schon einen anderen, wieso Arach? Nur wegen des einen Skillpunkts?

pardon ^^

fehler minerseits da ich gerade auf arbeit war und den skilltree nicht im kopf hatte :

die gute zockt mit innerer sicht, gelenkten pfeil max., multishot nur angeskillt. und arach ? jop wegen einem Skillpunkt für die wally ^^

es gibt hier im forum schon threads über bogenamas in utrist. soweit ich das noch weiss, war bisher noch niemand mit der bowie erfolgreich. deine ausrüstung ist auch alles andere als optimal. den merc müsstest du auf jeden fall noch umrüsten (der brauch cb).

btw: die wally kann man ancasten und die skill items dann wieder ablegen..arach hat auf ner bowie wirklich gar nix verloren. razor ist normalerweise erste wahl, weil es viele skillpunkte einspart. sonst nimmt man eher was mit ias/leech/stats(str,dex),resis.

Zurück
Oben