• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage bowie variante

• Ersteller Ersteller Mugel
  • Erstellt am Erstellt am

Mugel

Guest
Halli Hallo,

ich hätte da mal ne idee zu ner bowie variante:

Stats: Dex only

Skillung:

Chs: 20
Syn Chs: 20
Multi: mit items ca. 13
Strafe: Rest
Pierce: 9 mit Items
Durchsclagen: 20
CS: 16
Wally: 1

Also eigentlich ne Standardskillung.

Jetzt die Frage beim eq:

Forty
LoH
Razor
2 x Duall ringe mit stats
Wts
Wf socked 15 ias 3x ed
reif mit str 3 sox und 3 ias ed juwele was ich finde werden wohl eher low ed
und als amu atmas

Wenn ich jetzt mit strafe anfange für ad und dann multi nutze müsste doch ein vernünftiger dmg rauskommen.
Ich meine die müsste auch so ganz gut killen, aber mit ad müsste es doch noch mehr fun machen oder?

ach ja inv.: anni torch paar max ar teilweise mit life

was denkt ihr davon?

Zuerst würde ich die Torch raus nehmen. Bei 2 salven Strafe bricht das Spiel zusammen.

Dazu kommt, bevor AD ausgelöst hast, hättest du mit Multi schon den Schrim leer gefegt mit dem Equip.
Dann lieber HL und Max ED in WF.

Ich finde die Chance auf AD von Atmas alleine für zu gering.

torch geht noch, wennde alleine spielst ... is so meine erfahrung ...

kollege über mir hat shcon recht ... außerdem hat ad auch nur ne reichweite von 2,6 metern ... mit multi haste aber so ziemlich alles im 180° winkel vor dir im visir ...
da helfen die 2,6 meter ad auch nich wirklich

Wozu skillst du ChS wenn du keinen Speer trägst? :confused:

sry vergessen 2. slot ist strokes lideless is halt für den dicken dia geht einfach vie viel schneller

ok dann also doch die hl variante dann iis ein nettes tiara mit 2 sox doch auch ausreichend kommen ich mit hl auch auf 90 ias und kann nette stats haben.

wenn das glück mir holt sein sollte:cry:

Nimm als Syn von ChS nochBU, dann kannste zwischendurch aus Langeweile immer mal als Möchtegern-Java rumlamen :D

Ich hab bis dato so geskillt, lauf allerdings wirklich sehr variabel rum, immer mit dem Slot, auf den ich grad Lust hab. Das geskillte ChS hilft beim Dicken schon ordentlich, BU und Multi räumen den Rest des CS immer brav auf :)

siehe oben, atmas ist wirklich unnötig, dmg machste im bowslot mehr als genug

also ich hab so relativ das gleiche equip nur statt wts eben gorrider, cats amu wegen 9 fps (90 ias) 2 raben..

also auf hell mit might merc mach ich multi damage 4 k... und das reicht vollkommen um alles alleine zu legen ;D...

Zurück
Oben