• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage bzgl abgelaufene charrs

Kc-KillaKatze

Mitglied
nabend zusammen

musste grad mit schrecken feststellen, das mehere meiner abgelaufnen charrs, in 2 länger nichtmehr besuchten mule accounts, nicht mehr zu finden sind

seltsam. denn die mules haben wirklich sehr lange namen, mit clan tag davor

einfach ma so, kommt da keiner drauf beim erstellen von mules, das er meine namen erwischt
[und eigentlich bin ich der einzige der des betreffende can tag benutzt]

bei 1 mule kann ich das ja noch verstehen, der name iss wirklich recht simpel

aber insgesamt können 8 mules nichtmehr gefunden werden in 2 mule accounts, wie kann das sein?

[die sind jetzt wohl unwiederuflich weg, bis sie evtl bei dem rsteller ablaufen und ich das glück habe den richtigen moment zu erwischen?]

bin grad ziemlich deprimiert, weil ich nimals damit gerechnet habe das sowas passieren kann, ma ebend n ist runen wert von 200+ dahin

Zuletzt bearbeitet:
hmmm,

Blizzard hat manche Chars gelöscht seit die neue Ladder angefangen hat. Ich hab z.B. das Problem bei einem meiner alten 1.12 Mule Accounts. Die Hälfte, aber nicht alle, der Chars darauf sind gelöscht.

Ich denke mal die Ladder hat neu angefangen und viele Leute haben neue Chars und Accounts gemacht. Blizzard brauchte also Festplatten-Platz und hat die LRU Chars gelöscht um Platz für die Neuen zu schaffen.

das wäre natürlich der hammer....

andere möglichkeit also nur das irgendwer das unverschämte glück hatte, genau meine abstrusen mule namen zu wählen, und das ganze genau 8x in gesamt 3 accs *yeah*

man bin ich ein glückskind....

kann dann wohl zu *heul*

edit: es wird immer schlimemr, hab grad ma sehr alte nl accs durchstöbert mit mules, und davon sind minnimum 50% nichtmehr existent, kann sie zwar anklicken, werden aba nichtmehr gefunden

edit2: ich schlag hier gleich alles kurtz un klein, beinahe jeder levl 1 nl mule, den ich die letzten ~4-6 wochen nicht angeklickt habe, ist abgelaufen und POOOF

edit:3: 5 accs durchgeschaut auf denen nur levl 1 mules waren, alle waren als abgelaufen markiert, beim draufklicken können die daten nicht gefunden werden

aktuell bin ich jetzt bei ca 35 mules die abgelaufen sind, und nichtmehr gefunden werden
alle waren levl 1, und voher nicht gepermt, das heisst, ablaufzeit von 10 tagen

könnt echt heulen...reg mich ja sonst nie großartig über pixel auf, aba was ich da jetzt alles vorlren habe, ist ein geschätzer zeitwert von 4 jahren diablo...

gibt es denn die möglichkeit, durch immer ma wieder versuchen, das ich die charrs zurückbekommen, falls jem anderes die erstellt hat, und bei ihm/ihr abgelaufen sind?

Zuletzt bearbeitet:
So etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert.
Ich numeriere mein Mulis immer durch, X-OOI, X-OII, X-III, usw.
Kompletter Muli-Account abgelaufen. X-OOI noch da, X-OII weg, X-III wieder da.
Einfach unerklärlich warum da jemand X-OII erstellen soll, aber die anderen fortlaufenden Nummern dann nicht verwendet.

gibt es denn die möglichkeit, durch immer ma wieder versuchen, das ich die charrs zurückbekommen, falls jem anderes die erstellt hat, und bei ihm/ihr abgelaufen sind?

Wenn weg, dann weg. Ist leider so :(

Gruss Silencer23

ganz weg sind sie ja nicht, evtl. habe ich mich in meiner derzeitigen aufregung falsch ausgedrückt
[draufklicken kann ich ja immer noch, nur können sie aktuell nicht gefunden werden]

habe mal nen test mit einem freund durchgeführt, damals hab ich nen 0815 mule erstellt ihn ablaufen lassen und kumpel hat denselben mule erstellt, da war meiner dann natürlich weg
[bzw anklickbar, aba kann/konnte nicht gefunden werden]

dann hat er seinen mule wiederum ablaufen lassen und ich hab dann auf meinen abgelaufenen charr geklickt, der war dann wieder vorhanden, inclusive der 5 tp rollen die ich aus test gründen auf dem mule vor der aktion platziert habe

btw. das iss kein +1 gespame von mir, bin eh gefreezed aufm mag

/edit: ma was ganz anderes, kann es sein, das blizz nur levl 1 mules gelöscht hat, die abgelaufen waren?, auf die idee komme ich wegen dem zitat oben aus dem anderen thread

nur versteh ich dann nicht ganz, das es soviele verschiedene mule acc*s betrifft, die alle zu unterschiedlichsten zeiten erstellt wurden, ladder sowie NL
ein paar davon sind schon über 7 jahre alt, da wurd nie was gelöscht [NL] aba jetzt auf einmal?

Zuletzt bearbeitet:
hmm es wird immer seltsamer

jetzt hab ich grad rausgefunden, das ein 9 jahre alter mule, permt, der abgelaufen war, ebenfalls gelöscht wurde, andere wiederum nicht

was isn das los verflucht, ich verliere einen mule nach dem anderen

Zuletzt bearbeitet:
:hy: KC
Vllt kennst mich ja noch

Ich hab das damals auch getestet: Test drui ablaufen lassen und aufm gleichen acc mit dem gleichen namen erstellt: Char existiert bereits. Dann aufm andren acc da gings. Wie erwartet wurde der abgelaufene nicht mehr gefunden. den neuen habsch dann auch ablaufen lassen und den andrenw ieder angeklickt---> Spieler immernoch nicht gefunden.

Tut mir leid fuer dich aber die mules sind weg :(

edit: nicht nur dir gehts so ^^ hab nun auch einige alte mules und chars refreshed: 2 von 8 waren noch da. EInem Muli acc haben sie kommplett gekillt also nichtmals der char war mehr da zum anklicken...

Zuletzt bearbeitet:
ganz weg sind sie ja nicht, evtl. habe ich mich in meiner derzeitigen aufregung falsch ausgedrückt
[draufklicken kann ich ja immer noch, nur können sie aktuell nicht gefunden werden]

Kann natürlich auch ein simpler Fehler in der Char-Datenbank sein.
Primär-Schlüssel noch da, Datenfelder gelöscht => Schlüssel zeigt ins Leere.

hmm es wird immer seltsamer

jetzt hab ich grad rausgefunden, das ein 9 jahre alter mule, permt, der abgelaufen war, ebenfalls gelöscht wurde, andere wiederum nicht

was isn das los verflucht, ich verliere einen mule nach dem anderen

Du kannst gerne an Blizzard ne Mail schreiben, vielleicht schaffen sie es ja, dir nen passendes Statement dazu zu geben, aber bitte jetzt nicht ständig hier bei jedem Charverlust nen neuen Post absetzen, sonst glaub ich doch noch oben genanntes ;).

Gruss Silencer23

Zurück
Oben