• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl BO items

RunSonG

Guest
ich komm nicht ganz dahinter^^

man nehme einen barbaren helm mit +6 bo und einen mit +6bo und z.b. 100life und/oder 2 sockeln

der zweite helm wird zu extrem hohen preisen versteigert während der erste eher moderat weggeht, warum?
werden solche helme nicht nach dem Bo'en wieder gegen arreats(oder ähnliches) ausgetauscht?
dann würde es sinn ergeben... falls sie aber ausgetauscht werden verstehe ich den sinn nicht warum auf einem solchen item idealerweise viel +life drauf sein sollte(vergleiche auch +3bo amulett)

ich hab in google und auch hier rumgesucht allerdings nichts zu diesem thema gefunden, nun vertraue ich auf euch in der hoffnung mich nicht zu blamieren:D

Ein Shouter kann so einen Helm meist gut gebrauchen. Wenn da zum Beispiel dann auch noch Warcry drauf ist geht der Preis soviel ich weiß noch höher^^
Und da der den die ganze Zeit trägt bringen 100 Life bzw 2 Sockel natürlich was.
Wenns nur zum ancasten benutzt wird ist es sinnlos, da hast du recht.

Zurück
Oben