• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl. Exp bei Tod

K4kt0r

Guest
Wenn mir jemand in SC die Ancients killt, ich mich vorher sterben lasse, aber nicht Esc drücke, bekomme ich die Quest, aber keinerlei Exp. Stimmt das?
Geht nämlich darum dass ich mir 'nen 29er Char machen will, ihn allerdings vorerst auf Norm lassen möchte um leichter FFA Games zu finden, mir allerdings nicht die Chance verbauen will den Char später durchrushen zu lassen.
Danke im Vorraus :)

Huhu *wink*

also, das Uhrahnenquest hat keinen Einfluss darauf, ob du nun die Alptraumspiele oder die Normalspiele siehst. Hierfür ist einzig und allein das Baalquest entscheidend.
Somit kannst du also auch ohne zu rippen die Ahnen (normal) machen und die Exp somit auch noch mitnehemen ;)

wenn du die Ahnen Alptraum machen möchtest brauchst du lvl 40 um das Quest abzuschließen (oder du leechst das Quest, d h. du steht in Harrogath während ein Char der das Ahnenquest bereits hat Baal killt. damit bekommst du das Baalquest ohne die Ahnen besiegt zu haben).

Wenn hier bei nicht die Antwort auf deine Frage ist, dann stell sie bitte nochmal präziser :)

:hy: Anuryn

Ersteres war mir bewusst und nicht meine Frage. Aber stimmt, das Levelreq. hatte ich ganz vergessen. Dann müsste ich warten bis ein Kollege grad 'n neuen Char hochspielt, aber hauptsache es funzt. Danke für deine Antwort, Frage geklärt :)

da die exp die questbelohnung ist, solltst du mit lvl29 nicht die ahnen-quest abschließen ;) also in norm zumindest, wo du die lvl-req erfüllst.
wenn du die skillquests in alp und hölle abstauben willst, solltest du nach dieser anleitung vorgehen.

Zurück
Oben