• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl. extrem kicky Ring und Verwendbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alte_schule

Guest
Hallo zusammen,

ich zocke das Game mit Unterbrechungen seit Release und habe soeben von nem Kollegen unter anderem nachfolgenden Ring überlassen bekommen, welchen er trotz zahlreicher gesperrter Accounts (vgl. d2gfx.dll-Thematik. Ich vertraue ihm hier einfach mal ^^) wohl irgendwie noch retten konnte.

Hier also erstmal das Prachtstück.

http://img156.imageshack.us/my.php?image=81647532kk7.jpg

Edit_1: Hier nochmal die Stats:

Doom Master
Ring
lvl 46 req
+149 ar
7% ml
6% ll
cr 15 %
lr 63 %
fr 15 %
pr 15 %
58 % eg

Das es sich hierbei um prelod Stuff handelt sollte klar sein. Betrachtet man allerdings die Auslastung dieses Rings, so wird ersichtlich, dass diese bei annähernd 100% liegt. Okay, lr und gold find sind (für prelod Verhältnisse - wer erinnert sich? ^^) nicht max, aber das ist dennoch mal mit Abstand das fetteste Item was ich jemals besessen habe.

Das Problem ist nun, dass sich dieser Ring auf Asia 1 Classic HC befindet. Ich hab da gar nichts an Stuff und weiß nun nicht so wirklich was damit anzufangen. Ich meine, bei den Stats wäre das für nen Gold-Barb doch fast zu schade.

Oder ist das gar nen Dupe? Ich mein, ich hab in meiner D2-Karriere echt kaum nen fetteren Ring gesehen.

Edit_2: Ist natürlich Asia 1 Classic HC Non-Ladder. Sonst könnte es ja kaum prelod sein. Gibt da allerdings kaum noch Spieler soweit ich das ausmachen konnte. Wäre nach LOD HC NL konvertieren ne Option?

Edit_3: Bewege mich momentan in Asia 1 LOD HC NL Games und frage herum ob irgendwer den Ring kennt. Denn bemessen an den Stats muss das - zumindest bemessen an den guten alten Zeiten - mal der Traumring schlechhin gewesen sein. Ich kann echt kaum glauben, dass der legit ist.

Edit_4: Bisher siehts gut aus. Kein Mensch kennt einen Ring dieser Art. Fast zu geil um wahr zu sein. Ich wünschte echt, ich hätte sowas _damals_ gefunden. Naja, wär cool wenn sich mal wer melden würde. Gute Nacht.

Danke schonmal.

ich glaube fast dass das ein dupe ist, dachte ich hatte den schon in nl classic gesehen..
ist soweit ich weiss ein prelod bugged item.

ohne garantie natürlich

Danke für die Antwort.

Also bugged ist der nicht. Zu prelod Zeiten war sowas definitiv möglich wenn auch äußerst unwahrscheinlich.

Hier mal die Affixe im Konkreten:

Präfixe:

Meteoric (+121 - 149 ar)
Prismatic (15 res all)
Amber (31 - 49 lr)

Suffixe:

of the Leech (4 - 6 % ll)
of the Bat (4 - 7 % ml)
of Greed (40 - 59 % eg)

Wenn Du von Europe oder meinetwegen den US-Realms ausgehst, was ich mal stark annehme, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Dir da niemals untergekommen ist. Der Ring befindet sich wie gesagt auf Asia 1 Classic Hardcore Non-Ladder.

Ich freue mich auf weitere Antworten.

Edit: Nun, ich muss sagen ... der ist eigentlich fast schon zu gut um kein Dupe zu sein. Ich weiss zwar nicht ob oder was prelod auf Asia 1 in HC geduped wurde, aber auf Europe oder den US-Realms gabs ja ein paar common Dupes. Z.B. Dread Knot oder das 128 1h +1 -20% req Exec vom nolbypride pk clan wenn ich mich recht entsinne. Kurzum, es würde mich nicht wundern, wenn sowas Geiles wie obiger Ring damals geduped worden ist. Aber ich weiß es einfach nicht; war damals nur auf Europe aktiv.

Vernachlässigbar wenige, deshalb würde ich den ja eventuell nach LOD konvertieren wollen und dann irgendwas drum bauen. Für so nen Teil würde es sich halt fast lohnen nochmal anzufangen - einfach der alten Zeiten wegen. ^^

Stellt es sich jedoch als Dupe heraus, lasse ich den Muli einfach verrecken - samt Ring.

ein ring macht nicht den char aus, ohne gute waffe kackt auch mit diesem ring der barb einfach nur ab. und was willst du mit classic hc nl auf asia 1?

sry, der einzige ernsthafte verwendungszweck den ich sehe ist nach lod konvertieren und dann im bösen forum verticken, auch wenn du, gemessen an den stats, nur einen spottpreis dafür bekommen wirst.

Hackfleisch_pvp schrieb:
ein ring macht nicht den char aus, ohne gute waffe kackt auch mit diesem ring der barb einfach nur ab. und was willst du mit classic hc nl auf asia 1?

sry, der einzige ernsthafte verwendungszweck den ich sehe ist nach lod konvertieren und dann im bösen forum verticken, auch wenn du, gemessen an den stats, nur einen spottpreis dafür bekommen wirst.

Jup, sehe das im Prinzip genauso. In LOD ist der zwar nicht annähernd so geil wie er in Classic ist oder mal war, aber immerhin gibts da noch Spieler. Ich hab eigentlich nicht mehr wirklich Bezug zu D2, aber das böse Forum ist mir ein Begriff - auch wenn ich lange bevor es dieses gab aufgehört habe (um genau zu sein 2 Monate nach LOD-Release). Aber ich glaub bevor ich diesen Schritt gehe, lass ich den Muli lieber verrecken. Denn wie Du sagt, würde man dafür eh nix wirklich Vernünftiges bekommen. In der Zeit, in der ich aktiv war, wäre das der totale kickass Ring gewesen, aber heute siehts wohl anders aus. Also am besten den Muli sterben lassen und gut is.

Ob der Ring nun legit ist oder nicht wird mir hier wohl eh keiner sagen können. Zum Einen gibts hier wohl eh kaum noch Oldschooler, und zum Anderen waren die wenigen, die noch immer hier sind, damals wohl eher nicht auf Asia 1 aktiv.

Und sry für den Thread an sich. Nur für mich als Person, die prelod aktiv erlebt hat, war dieser Ring einfach mehr als Anlass um sich hier anzumelden und nen Thread zu erstellen. Prelod D2 war einfach das beste Game was ich jemals gezockt habe. Hatte hier früher auch mal nen Acc aber keine Ahnung wie der genau war. Daher Neuanmeldung. War eh mehr der D2Nler falls das noch wer kennt :)

Edit: An die Moderatoren: Ihr könnt den Thread gerne schließen, wenn Ihr der Meinung seid, dass dieser eh zu nichts führt. Das Ding ist halt ein verdammt cooles Relikt aus alten Zeiten. Und ja, es hat mich als Oldschooler dazu veranlasst dafür ein Topic zu eröffnen, aber wenn das als Spam gelten sollte, bitte closen.

Die Realmtrennung wie sie heute vorhanden ist war ganz früher noch nicht in dieser Form existent.
Weiss von 2 Koris deren Accs nach Einführung der strikten Europe/East/West/Asia Trennung komplett rübergeschaufelt wurden.

Der Ring kann allerdings problemlos danach gedropped sein, die Trennung kam recht früh nach Release.
Asia HC Dupelists gabs imo keine im europäischen Raum bekannte, kannst ja den Gateway in den fernen Osten nehmen und dort in gut besuchten Channels nachfragen.

Gewiss vergebliche Liebesmüh, aber immerhin 'ne Aufgabe. :D

Wie war dein Acc auf D2N?

@Mean:

Erstmals ins b.net bin ich mit Version 1.03 also vermutlich bereits nach der Realmtrennung. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es gegen Ende 2000 (wenn ich mich recht entsinne war dies der Zeitpunkt der Einführung von Patch 1.04 - hello to grim helms & lances at closed b.net) Probleme mit den Accounts bzw. Chars gab, aber letztlich Blizzard dann doch alles ganz gut hinbekommen hat. Vielleicht erinnerst Du dich.

Aktiv war ich jedenfalls vor allem zwischen besagter Version 1.03 und 1.08. Danach eigentlich nur noch sporadisch in 1.09, kurz nach 1.10 Release (weil es ja angeblich so toll sein sollte laut diverser Postings) und dann noch mal kurz in 1.11 und 1.12. Nun, ich denke ich brauche Dir das nicht zu erklären, aber seit der Einführung des Party-Bonus und den ganzen Über-Uniques durch LOD ist das Game einfach nicht mehr was es einmal war. Deshalb habe ich in 1.08 auch mehr oder weniger aufgehört. Aber war besser so. Kein Spiel ist es wert, das RL derart zu vernachlässigen. Auch wenn ich damals nur Gymnasiast war.

Mein Account auf D2N war xxar, wobei ich bezweifle, dass Du mich kennst. Ich war da eigentlich nur am Traden und habe kaum im HC-Forum geposted, wobei das nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich nicht mitgelesen habe. Ich liebte beispielsweise die Posts von Aethemos, Hirschi usw. An den alten D2N-Games habe ich öfter teilgenommen um Nervensägen wie Koryu aus dem Weg zu gehen, aber insgesamt gesehen war ich damals eigentlich mehr oder weniger nur mit Bekannten außerhalb von d2.de oder d2n.de unterwegs.

Edit: Ähm, nun ... um auf den Punkt zu kommen ... ich befinde mich in Japan (habe den Ring auch von nem befreundeten Japaner erhalten) und bin des Japanischen und Chinesischen (Koreanisch allerdings nicht) durchaus mächtig (habe hier auch ne japanische D2-Version, kann also im Gegensatz zu den wohl allermeisten hier auch endlich mal Text sehen bzw. erkennen wenn ich auf dem Asia-Realm bin) aber bislang kennt echt kein Mensch diesen Ring.

@Mods: Ich denke das artet doch langsam in Off-Topic aus. Also closed das einfach, wenn Ihr der Meinung seid, es gehört hier nicht hin.

spannende geschichte!

d2 einschliesslich des forums hier ist für mich ja unterhaltung, und dieser thread unterhält mich!

hab früher zb gern auf bestofd2.de rumgestöbert - das hätte der ring dick abgeräumt. wäre zu wünschen das er legit ist. aber in d2c hat ja meiner meinung nach eh nichts mehr über den ideelen wert hinaus, dafür ists zu schwach frequentiert mittlerweile...

wie mans auch schreiben mag - häääääääääääääää - In da yo, sugoy!

@alte_schule: Magst du mal Screenshots von der japanischen Version posten? Würde mich brennen interessieren, wie das so aussieht^^ Im Chat und auch Ingame ein paar Items wären nice...

Ich war leider längere Zeit inaktiv. Sorry an alle.

Nun, zur Sache. Den Ring gibt es nicht mehr. Ich habe diesen gemäß Hackfleisch_pvp's Vorschlag im bösen Forum vorgestellt und auch durchaus nette Angebote bekommen.

Habe dann letztlich einem Typen zugesagt der mir einen 5-stelligen Betrag der bösen Währung bot und traf mich mit ihm in einem Game.

Nachdem ich aber Cheater und Konsorten zutiefst verachte (schließlich haben genau diese Typen schon vor vielen Jahren D2 kaputt gemacht), habe ich ihm den Ring im Trade-Fenster gezeigt und bin daraufhin vor die Stadt gegangen und habe mich von mehreren Fallen killen lassen.

Sein Kommentar: "Wtf are you doing man? Are you crazy? I would have paid even more."

Ich habe das Game einfach nur verlassen ohne ein Wort zu verlieren.

Toll oder?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ist schon ganz gut das der ring jetzt weg ist

NICHT!

Das geht so schon in Ordnung =) D2 ist meiner Meinung nach seit dem Release von LOD tot. Also was solls. Auf die Piepen von irgendwelchen Idioten die schon seit Jahren das Spiel kaputt machen kann ich gerne verzichten. D2 war gut. Sogar überragend gut. Aber seit LOD kann man es leider total vergessen.

Ich denke das thema ist jetzt durch. Wenn es trotzdem noch etwas zu diskutieren gibt um den ring, dann am besten in die allerletzte bastion der königsklasse im clhc tradeforum posten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben