• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage bzgl. mehrerer d2 installationen

• Ersteller Ersteller zumta
  • Erstellt am Erstellt am

zumta

Guest
:hy:

kann man irgendwie den text "Diablo 2", der bei jedem d2-fenster in der taskleiste steht, ändern?
wäre sehr nützlich, wenn das gehen würde, da ich dann nicht mehr rumraten müsste welche von meinen installationen nun grad im fenster und welche im vollbild läuft :)

mfg zumta

zumta schrieb:
:hy:

kann man irgendwie den text "Diablo 2", der bei jedem d2-fenster in der taskleiste steht, ändern?
wäre sehr nützlich, wenn das gehen würde, da ich dann nicht mehr rumraten müsste welche von meinen installationen nun grad im fenster und welche im vollbild läuft :)

mfg zumta
Ich denke mal nein.
Aber du kannst ja die irgendwie so ordnen ,das am Anfang die im Fenstermodus kommen und dann die im Vollbild.

hm ja schon, aber dann stürzt mal eins ab und man muss wieder alle sortieren..macht doch keinen spaß :)

es muss doch eig. so ne funktion geben..?

danke, aber kann ich leider nicht.
wenn noch wer ne andere idee hat, wäre ich ihm sehr verbunden :)

Zurück
Oben