• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl Merc und Stein

eveloire

Guest
Halli Hallo leute :)

Ich habe ne frage, warum eignet sich das runenwert stein so gut fürn Merc, ich meine außer FHR hat das teil fast nichts... und immun gegen kälte ist mein merc dann auch nicht (duriels zb. schon) - das schränkt ihn sehr ein...

lg

Stein erhöht halt ziemlich stark die Verteidigung und in einer eth. bugged Rüstung ist das schon einiges. :c

Desweitern erhöht Stein die FHR auf 40%.

Ja, ein eth. upped Duriels kann, was die Def. angeht, gut mithalten. (:

Resis sind natürlich auch immer schön.

Immun gegen Kälte is der Merc mit Duriels auch nicht, nur immun gegen einfrieren.
Die Resis sind auch beim Merc auf 75 beschränkt wenn man sie nicht mit Schutzengel... erhöht, soweit ich weiß.

Duriels ist auch nicht geupped und nicht eth meine Standard Merc Rüsse. damit hält er fast alles aus auf Hell.

okay.. eth duriels is ist wert ca oda?? was kostet so ein rohling für stein?? (ein guter)

lg

HI,

Eigenschaften des Runenworts:
+220% bis +260% Verbesserte Verteidigung
Level 16 Ton Golem (16 Ladungen)
+300 zur Verteidigung gegen Geschosse
Level 16 Felsenfeuer (80 Ladungen)
+16 zu Stärke
+16 zu Vitalität
+40% Schnellere Erholung nach Treffer
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)
+10 zu Energie (Lum)

Also gut fürn Merk ist was anderes.
Das RW ist eigentlich nur für Verteidigungsfetischisten auf einem Merk brauchbar.
DEn Tongolem kannst nicht benutzen sodass nur 16Str,hohe Def, 60% fhr und 15% all Res bleibt.

Zieh deinem Merk lieber Verrat oder Löwenhertz (Forty für ganz Reiche) an.

Duriels ist in einer möglichst eth Form auch nicht sooo verkehrt, angenehme Resis und nicht einfrieren ist auch gut-- aber halt nix für die Offensive drauf.

Mfg,
Andreas

Edit: :autsch: bin ich lahm heute

okay... aber nur für momentan bis ich was besseres habe, weil die runenwörter sind ja auch ned hammer.. oda??

ALso ich hab den merc mit der frostaura... bin blitze .. entscheidet ihr was ich brauh.. offensiv oder deffensiv? mir doch wayne hauptsache blitz immune sind down :D

lg

[x] eth elite VERRAT.

=> bissl fhr (weiß nich ob da schon einCap drin ist, siehe Söldner FAQs/Tabellen)
=> IAS gefällt dem merc immer gut
=> Chance auf Fade => keine Resi-Probleme mehr, und dmg-reduce

Und ein durchsichtiger Merc sieht einfach nur cool aus :P

okay na dann^^

hmm nochma zu der frage.. wo rein, welcher rohling, wie teuer is der :) ??

lg

du brauchst 3 sockel, das ding darf gerne ätherisch sein weil es ja auf deinem Merc nicht kaputt geht. Und sinnvoll wäre ne Elite-Rüstung mit möglichst hoher Verteidigung. Musst drauf achten dass die Stärke-Anforderung nicht zu hoch für deinen Merc ist, wieviel Stärke er hat kannst du in der Söldner-Fibel nachschaun.
Ich habe mir Verrat in eine eth. Hellforge Plate gebastelt (benötigte Stärke 196)

Was so ein Rohling kostet kann ich dir nicht sagen => Suchfunktion / entsprechendes TradeForum

Wenn du den Rohling im Horadrimwürfel mit nem Rezept selbst sockelst und er eth ist, erhöht sich die Verteidigung nochmals um 50% so dass es sich denk ich lohnt das mal zu probieren.

Guckst du hier:

Sockelrezepte

Du brauchst dafür halt ne eth Rüstung, ohne gut und Sockel.

Sind runenwörter wie uniques zu betrachten?

also lem ko perf. dia??

lg

Nein, RWs lassen sich nicht upgraden :p
Nur Unis und Rares, alles andere nicht.

Den Rohling sockeln lassen :p
1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung

Nimmste also ne Eth rüstung, und packst die Sachen in den Würfel.
Dann kommt ne Rüstung mit 1-4 sox und 50% mehr Def raus.
Also zb ne Eth Heilige Rüstung mit 900 Def, würde danach 1350 Def haben, und 1-4 Sockel.
Die Chance auf 4 Sockel is dabei am höchsten, weil beim Sockeln auch 5 und 6 sockel ausgewählt werden können. Da das ja nicht möglich is, gibts in dem Fall halt auch 4 sox.
Somit sind die chancen auf 1,2 und 3 sox je 17~% und auf 4 sox 50%.

Zurück
Oben