• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl Mercs (bin am verrücktwerden)

Waidmannsheil

Guest
:cry:
Ich hab ne Frage bzgl meines doofen mercs. Ich hab ihm jetzt ne insight gebaut, die er aber leider net tragen kann, weil sie 210 str. bracuht.
:autsch:
Was kann ich ihm dann eigentlich noch anziehen?
Tals helm geht schlecht, da keine Str.
Gibts ne Rüssi mit + Str. oder sonst was??
Ich will endlich die insight tragen können
Achja merc is lvl 77

MFG ich soll dich grüßen
AHoi

Du könntest im Duriel's Shell und The Face of Horror geben.
Das sind recht günstige Items, die neben ner Ladung Strength auch ganz gut Resis bieten. Zur Not passt da auch jeweil noch ein perfekter Amethyst rein.
:hy:

/edit: Allerdings würde ich in Zukunft lieber keine Colossus Voulges verwenden (und wenn, dann ätherisch: Weniger Str Req und mehr Dam), weil die viel zu langsam sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das einfachste ist: Merc lvln und dann Andys Fratze geben, tata ;)

Du kannst im auch die Grisi-Rüsse anziehen (+20 str) und mit 3 pas sockeln. Das wären immerhin +50 str und bietet sich für Dich als Übergangslösung an.

hatte anfangs auch das prob als ich mir ideales insight in koloss vulge mit 210str req gebaut hab und merc diese net tragen konnt...

als zwischenlösung machte ich larzuk-shop-runs bis dort eine x-fach gesockelte rüssi des titanen mit 20str zu kaufen gab die ich dann noch mit PAme gesockelt hatte damit der merc die waffe tragen konnt

wenn duriels schale hast gehts natürlich auch so=)

Hab grad dasselbe problem, kann aber auf insight in ner pinne zurückgreifen. welches lvl braucht er denn damit ohne items auf 210str kommt?

Bei den Wüstenkriegern geht das nur, wenn du ihn auf Normal kaufst (dann ab einem clvl des Söldners von 97). Mit den Söldner aus Nightmare kommt man nur bis str 209. :ugly:
Details kann man hier noch mal nachlesen.
:hy:

ok vielen dank für die antwort! dann lohnt es sich vielleicht doch nicht so recht meinem söldner das runenwort fortitude zu bauen, wenn er dadurch keinen stärkebonus hat? hab gedacht mit fortitude+kolosvulge haut er rein wie nix (brauch ihn um feuer- und kälteimmune abzustechen)

oder gibts nen helm der gut stärke bringt? (und vielleicht noch lifeleech hat)

forti imho verschwendung aufm merc.
lieber n verrat geben.
andys fresse => bis zu 30str btw

und lifeleech

Zuletzt bearbeitet:
Na super jetz hab ich schon ne ätherische archon-plate mit 4 sockeln xD

aber wenn andys fratze 30str bringt reichts doch aus für kolossvulge, oder?

außerdem.. ich kapier irgendwie nicht was an verrat so toll sein soll. es ist noch nichtmal wirklich "billig" durch die lem rune. da kann ich mir dann auch gleich ne LO besorgen und hab dann massig rüstung+mehr damage, oder hab ich a was verpasst?

naja ich seh mal zu dass ich andys kriege, danke für den tipp!

edit: habs mir mal angeschaut, also wenn ich mir die stats ansehe kann ich mir schon denken wie viele ist runen da draufgehen o_O

Zuletzt bearbeitet:
es ist noch nichtmal wirklich "billig" durch die lem rune. da kann ich mir dann auch gleich ne LO besorgen

eine LEM mit einer LO vergleichen? ... :irre:

außerdem.. ich kapier irgendwie nicht was an verrat so toll sein soll.

5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)

soll ich dir noch ein Bild malen :clown:

miep

45ias.............. ! sauschnell dam an die monster austeilen. caps etc
fade erstmal ausgelöst => ~62@res und ~15%dam red , sicherheit genug im vergleich zu der def wo man mehr hat.
ansonsten n eth gladi auch ganz gut.

und Lem und Lo iwie gleichsetzen o_O
hm

nagut ihr habt mich überzeugt :D
dann such ich mir mal nen rohling und farm derweil für andys

Zurück
Oben