• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl. RRM/RWM Singleplayer

• Ersteller Ersteller Elvarryn
  • Erstellt am Erstellt am

Elvarryn

Guest
Moin,

hat hier jemand die Mods RWM und RRM in der Deutschen Version zum Laufen gekriegt? Ich schaffs naemlich ums Verrecken nicht, D2 auf Englisch umzustellen (und ja, ich habe all das getan, was all die Anleitungen von mir verlangt haben, NICHTS hilft).

Ich wuerde naemlich gern auch die BNet Runenwoerter im SP nutzen, ohne extra fuer PlugY auf 1.11b zurueckpatchen zu muessen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397313
das gelesen, evtl auch den post gleich nachm starter von mir?
ausprobiert?
wenn ja, denn überprüfe nochmal den pfad der use datei, der muss exakt stimmen

btw...
ausgeschrieben?^^
die abkürzungen kenn ich garnicht...

RWM = RuneWordMod, RRM = RedRuneMod, nachlesen kannste die Details im Singleplayer-Forum von dii.net.. RWM schaltet die Runenwoerter im SP frei, RRM zeigt die Namen von Runen beim Droppen rot an.

Ich habe es uebrigens hingekriegt, und der Fehler lag erwartungsgemaess bei mir.
Die Verknuepfung muss lauten:

"D:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -txt
statt
"D:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" - direct -txt

;)

Mea culpa, Asche auf mein Haupt :)

PS: Jetzt laeuft alles, Insight ist schon derb overpowered ^^

Zurück
Oben