• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl. Tradeforen

• Ersteller Ersteller Lustmuskete
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lustmuskete

Guest
Hallo zusammen.

Ich hoffe ich bin hier richtig oO
Ich habe meine alten Foren-accountdaten vergessen und musste daher nen neuen Account anlegen.
Nun komme ich mit diesem Account aber nicht mehr in die Tradeforen hinein ;(
Und ich verstehe leider nicht genau warum dass o ist und bitte um erklärung und hilfe, da ich wieder gerne traden möchte

Vielen dank vorab
gruß Stefan

Waaaaaas ?
Im ernst ? :/
Kann man da nicht irnwas machen ?
Weil ich war ja quasi schon drin, nur zu schusselig um mir meine Daten zu merken :)
Man, ich will doch traden :cry:

Schau mal in diesem Thread, eventuell kannst du deinen alten Account ja wiederherstellen und die Wartezeit umgehen.
PS: NL sind "nur" 60 Tage wenn mich nicht alles täuscht.

Hm, danke für den Link
Mir fehlt allerdings nur das Pw und ich befürchte dass das alte e-mail Postfach zugemüllt ist :/

Also ich bin ladder, bedeutet ich muss nun einen Monat warten ?

Ja, diese Geduld musst du aufbringen.
Lg

weißt du denn gar nichts mehr über deinen account? nichtmal inwiefern er vielleicht hieß=? wenn nicht sucht nai für dich ja dich email adresse mit dem passenden accounnamen raus, dann musst du weiter sehn

hast du vll. ein passwort benutzt, dass du häufig benutzt?

Einheitliche Accountnamen und zugehörige, sichere Passwörter ist die einzige Möglichkeit sowas in Zukunft zu vermeiden... Notfalls alle Anmeldungen mit Logindaten irgendwo festhalten...

Die "Augen zudrücken" wird kein Admin machen, gerade bei so welchen Schutzmaßnahmen gegen "böse Nachbarn" ... da kannst du betteln, wie du willst. ;)

Pass' einfach auf deine angegebenen Daten in Zukunft auf und speichere es nicht nur im Kurzzeitgedächtnis ab. :p

Gruß
Xalthur

Danke schonmal für die rege Anteilnahme
Also den Accountnamen weiß ich noch ( solange mein Gedächtnis mir keinen Streich spielt )
Und die e-mail Addresse von damals müsstei ch auch noch zusammenbekommen.
Habe jetz mal wie im verlinkten Thread gefordert eine e-mail an den ingame support geschrieben.

Wäre echt zu ärgerlich wenn ich nun nen Monat warten müsste -.-

->hier<- stehts nochmal.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben