• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: Charms von Ubertrist

GlibberMan

Guest
Hi!
Mir ist gerade eine Grand Charm von den toten Körpern in UberTrist gedroppt. Welches Item Level hat der denn jetzt eigentlich? Und - geht der als Baalcharm durch?
 
nein, der geht nicht als baalcharm durch. baalcharms haben ein ilvl von mindestens 91.
übertrist ist niedriger - ich guck nochmal genauer nach.

/edit:
arealvl ist 85
 
hmmm....irgendetwas macht mich hier stutzig....


in "über"-trist droppen ausser der fackel (grosser zauber) gar keine charms...die monster da droppen rein gar nix


nur nach erledigung aller 3 grossen übel, dropt die standarte und die fackel
 
da die doch auch keine Körper hinterlassen kann man die mit dem barb doch auch nicht "schänden" oder?

vlt meinst du ja im glutofen etc?
 
vielleicht meint er ja eine leiche, die da rum lag (zb ein körper wie tote jägerin). das gibts schon öfters in ner ecke, nur bei mir lassen die nur kaputte rohlinge fallen :/
 
nochmal als kurze erklärung:

die sogenannten baalcharms, werden ausschliesslich von

- baal
- nilathak
- diablo

in hell gedropt
 
Zurück
Oben