• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Convictionist

Senior

Neues Mitglied
Ist es nicht eigentlich sinnvoll einen Convictionisten mit Dream (zB in einem Helm) und Hand der Gerechtigkeit bzw. Doom zu spielen?
Und dann demnach die Synergien für die Auren skillen.
Weil dann müsste man doch den maximal möglichen Ele Dmg schaffen, oder?

Klar

Das ganze nennt man dann Auradin :)

oder wenn man nur dream used Dreamer.

im pala forum stehen auch guides dazu, vorbei schaun lohnt sich ;)

mfg

Ja, den Namen kenne Ich, nur habe Ich nicht einen Guide gefunden.

Ein Auradin benutzt Dream Helm + Schild und HoJ + Dragon Rüstung und läuft mit Conv rum. Die Synergien werden dann gemaxt. Der Auradin kämpft afaik mit Eifer, falls du das wissen wolltest.

Aber mit Doom, HoJ und Dream auf einmal finde ich sinnlos, da es weniger Schaden als die Mainstream Auradine macht.

doom ist in sofern sinnlos da du nur ein geringes aura lvl hast und davon den schaden zu pushen bringt nicht sonderlich viel, ein dreamer hat dagegen aura lvl 30 und demnach bringen die %te von synergien auch um einiges mehr ;)

wie gesagt mainstream auradin ist dual dream, dragon, hoj und synergien max<---damit solltest du alleine schon durch die aura gegner töten auf hölle

Dragon + HoJ - Build verliert allerdings auch ziemlich eindeutig gegen den physischen Dreamer, der stattdessen Grief und Forty trägt. Ist sogar bezahlbarer...mal ganz abgesehen von den zwei Jah-Runen für das Dualdream. Aber Auradin mit Blitz- und Feuerauren halte ich für komplette Verschwendung, wohingegen der Dreamer tatsächlich ein sinnvoller Build ist. Nur eben arschteuer.

Simon

könnte er nicht, wenn er hf nutzen will, "einfach" doom+ice tragen, statt HoJ+Dragon?

geht wohl dmg verloren aber wenn er lieber blitze und eis hat?

doom= waffe
ice= waffe

2 waffen gleichzeitig geht wohl kaum
zumal ice auch noch nur in (ama) bögen oder armbrüsten funzt

jop, sehs auch grad...

war wohl grad wo anders. o_O

sry ^^

€: oha ein wendigo :D

Aber wenn man 2 Auren hat , also Dream Helm+Schild, dann addieren die sich doch nicht, oder?
Bin außerdem non-Ladder, da ist ein Dreamschild nicht billig:P
Einen Helm habe Ich.

lies mal den roten thread impladin tempel

da gibts verlinkt
wissenswertes über auren und rendez-vous der auren

beides sollte deine frage ausreichend beantworten

doch, jedoch nicht der schaden der einzelnen auren, sondern das lvl der artgleichen auren. also lvl15 vom helm + lvl15 vom schild=lvl30 blitz aura. die deinen schaden pushende aura hat also dann ein lvl von 30.

bei HoJ+Dragon geht das genauso...

K.
Wie gesagt:
Habe nur einen Dreamhelm und ein HOJ o Doom könnte Ich mir recht einfach basteln, nur ein Dragon+Dreamschild kriege Ich glaube Ich preislich momentan nicht hin.
Gibt es denn keinen Auradinguide?

wozu btaucht man für den ineffektiven bullshit nen guide?

convzealot+synergien der itemauren und fertsch

standard stattung für mb builds und fertsch

Wenn du eine Jah (für Dream), Sur, Cham, Lo (für HoJ) bzw. Ohm, Lo, Cham (für Doom) hast, ist es besser, wenn du einen normalen Dreamer machst. Ein Guide müsste vorhanden sein, ansonsten guckst im SP-Charvorstellungsthread, dort sollte auch Dreamer sein.

Die Aufgezählten Runen oben sollen keine Unterstellung sein geschweige denn eine Anspielung auf dein Reichtum. Es soll lediglich als Tipp dienen, was du noch damit machen kannst ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1012426

Am besten mal diesen Thread durchlesen, danach sollten alle Fragen beantwortet sein...

Zurück
Oben