• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage+dickes lob

dead-angel

Guest
:top::top::top: wollte nur ein dickes fettes lob an ind2.de geben :top::top::top:
beste seite überhaupt werde sie weiter empfehlen aber hab auch noch ne frage
also wenn ich mir einen lvl service

machen lasse und der benützt baal bot auf meinen acc wird dann mein acc gesperrt ja das weiß ich aber
wird mein cd key oder sein cdkey gesperrt bitte nur antworrt wenn 100 %sicher:D :D schonma danke für die antwort

wenn Du mitbekommst, dass der Anbieter einen Baalbot nimmt, sollteste das per PM melden, dann hat derjenige hier im Forum nix zu suchen

auf das andere antworte ich mal nicht, wegen weil Missbrauchsgefahr (was wenn Du fragst, ob Du denn nen Baalbot auf nem anderen acc als Deinem Hauptacc nutzen wollen würdest... hoffe Du verstehst was ich meine, unterstelle Dir nichts, aber wenn Du obriges tust erübrigt sich Dein Problem (spätestens das des nach Dir zu levelnden)

:hy: Ankina

schon Ok danke für antwort und von bots halte ich nich viel deshlab rühr ich die nich an

Zurück
Oben