• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] %ED auf Sorcstäben möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManyTrees

New member
Punkte Reaktionen
0
Hehe also ... +%erhöhter Schaden ist nicht in den Affixtabellen von Sorcstäben drinnen ... was mich aber interessiert ist was anderes ...

Ist es möglich dass ein Guter Archonstab +%erhöhter Schaden UND Staffmods hat?

Folgende Dinge sind bewiesen:
1) Es gibt Stäbe mit +%erhöhtem Schaden
2) Es gibt Gute Stäbe mit Automods

Mir fehlt ein Bild von einem Stab (muss kein Archonstab sein ... ein beliebieger Sorcstab sollte reichen) der +%erhöhter Schaden UND mindestens einen Staffmod drauf hat.

lg mt

Danke für die rasche Antwort ... wäre noch nett wenn mir jemand n Bildchen von so nem Stab postet.

lg mt

du bist hier falsch. ich schieb dich ins strat. :)

Na was das mit Strategie zu tun hat :clown: ... ich wusste net wohin damit ... möge es jetzt richtig liegen.

Danke jedenfalls.

hi, du glaubst den tatsachen im rekordethread wohl nicht? ;)

guck mal hier im preislistenthread is ein archonstab verzeichnet, dh ihn wirds auch geben:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400268&highlight=archonstab
da bietet jemand einen guten archonstab mit 15/3 an, vielleicht lässt er sich zu nem pic erweichen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396489&highlight=archonstab

die sufu hätte da geholfen...

gruß, cypress

Ja und Nein ... es ist leider noch immer kein definitiver Beweis dabei dass es solche Stäbe gibt.

In der Preisliste werden die meisten Items verzeichnet bevor sie droppen.

In dem von dir geposteten Thread steht nicht dabei ob die Stäbe Dmg, Dura oder AR draufhaben ... ich frag ihn mal um ein Pic.

in der preisliste werden idr preise nach erfahrungswerten reingeschrieben, dh die gabs schonmal
bei dem tradethread steht 15/3 archonstab, mmn kann das nur 15ed/3ar heißen, aber frag einfach mal nach

viel erfolg,

cypress

ich habe 5 stück solcher stäbe. reicht dir diese aussage als bestätigung, oder möchtest du noch einen screenshot davon haben?

mfg

Ja bitte ... EIN BILD ... ich will genau EIN BILD ... dann geb ich ruh ;) (in der Hoffnung dass es nicht gefaked ist).

ein mod hat es dir gesagt, d-fens, titan, cypress, alles leute, die ahnung haben. und du willst ein bild?

nix für ungut, aber was gibts da denn nicht zu glauben? so wie 15% erhöhter schaden (ed) auf einem kristallschwert möglich is, sowie auf einem dolch, einem necrostab, einem orb, [liste bitte fortsetzen], ists natürich auch auf einem archonstab möglich ;)

Jetzt sollte es klar sein, dass es solche Stäbe gibt ;--)

Thread ist wieder offen aufgrund folgenden WUnsches:

Many_Trees wrote on 31-07-2008 12:07:
...
Die Frage ob es 15ed Stäbe gibt ist geklärt ABER ... es konnte mir noch niemand einen Stab zeigen der ed UND Automods hat ... dafür würd ich den Thread gerne nochmal haben bitte.

lg mt

Danke fürs wiederaufmachen ... hab oben reineditiert wonach ich noch Suche.

lg mt

die skillboni werden als "staffmod" bezeichnet. automods dagegen sind eigenschaften die immer vorkommen, zB bei palaschildern.
einer der vier stäbe auf meinem obigen pic hat drei staffmods und ED. sag bescheid ob du davon auch einen screenshot willst (ich mache mir ungern unnötige arbeit).

mfg

Danke für den Hinweis yo ich hätte gern n Pic davon bitte.

lg mt

So damit passts :) ... endlich :D ... kann mein Herz wieder ruhig schlafen weil ich weiß dass der Stab den ich suche droppen kann ... auch wenn ein Sammler wie du keinen einzigen passenden Stab in nonladder hat

Das wird wohl ne lange Suche xD.

hihi auf die gefahr hin dass ich verkloppt werde, aber das bild is offensichtlich aus ner mod (oder was ähnlichem) da im oberen teil ein großer mob toter schamanen liegt, und das kommt so nicht vor im spiel

damit ist das bild NICHT aussagekräftig

hihi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben