• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage eines Neulings :)

MonkeyPr1nce

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Nachdem das PvM langsam etwas fad wird spiele ich mit dem Gedanke etwas PvP zumachen.

Interressieren würde mich besonders low-lvl PvP.

Gibs dafür überhaupt sowas wie Ligen oder kann man low-lvl PvP überhaupt ordentlich betreiben oder ist es eher Krampf wo man Stunden sucht um ein einziges Duell zumachen?

Würde mich über viele Antworten freuen.

:hy:

lld(lvl 29/30) und mld(49) sind recht beliebt, da gibts immer wieder spiele, turniere usw. zudem joinen immer wieder neue spieler, gerade mld gibts durchgaengig so 30-50 aktive spieler. je nach saison.

vlld (lvl9) ist extremst selten. lvl 18 pvp muss man auch recht lange suchen und alles andere (zb gerlld lvl 39 usw.) hat eine verschwindend geringe spieleranzahl.

ich empfehle dir als einstieg ofc mld, guck da einfach mal in gerds kurzskizzen rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

dann kannste nomma nen topic machen, wenn du dir etwas ueberlegt hast und noch fragen hast. pmn kannste mich natuerlich auch.

Du solltest aber das nötige Kleingeld dazu haben, denn low lvl pvp Gegenstände sind nicht gerade günstig :)

Gruss , Wolfgang

naja über die kosten mach ich mir keine sorgen :)

danke für den link

klingt recht interressant :)

Du solltest aber das nötige Kleingeld dazu haben, denn low lvl pvp Gegenstände sind nicht gerade günstig :)

Gruss , Wolfgang

je niedriger das level, desto seltener die items, desto wertvoller sind die auch ofc.
deswegen wuerde ich ihm auch mld als einstieg empfehlen. da besteht der groeßte teil des gears aus setteilen, lowrunenwoerter und uniques, die unglaublich guenstig/schnell zu erstehen/finden sind.

eine kleine auswahl:
shaft, viper, stealth, bauernkrone, arre, Guillaumes, oath, spirit, white, titans, occu, bartuks, zaka, whistans, sanc, lidless, angelics amu+ring, raven, soj, mavinas belt, ik belt, tg, string, ik boots, waterwalk, aldurs boots, sanders, ik gloves, mav gloves, magefists, frosties, bloodfists, usw. usf.

amu + helm kann man meist nen nettes, guenstiges magic erstehen zb 3skilltab/100life oder 3 skilltab/10fcr.

charms muss man nicht zwangslaeufig teure scs nutzen, da gehen auch gcs (zb 30life/4xmana) oder lcs (aehnlich^^), oder mit ar oder was eben benoetigt wird. die sind meist spottbillig und nur wenig schlechter als scs.

teuer wirds nur bei a.) perfektion oder b.) außergewoehnlichen gegenstaenden. normale standardbuilds sind idr guenstiger als im hld (highlevelduel, alles ueber lvl 50).

allerdings braucht man sowohl a.) als auch b.) fuer ne bowie im mld, deswegen muss ich von einer bowie wohl abraten.

Zuletzt bearbeitet:
nein :cry:

(aber es gibt wohl nen paar turniere....
spiel ersteinmal ein bischen public, die leute werden dirs dann schon erzaehlen :-)
gamenames sind meist:
49vs49, 49v49, low duels, low duel, low duell, low lvl duel, low lvl duels, low lvl duells, low level duel usw.)

Zuletzt bearbeitet:
"very low duels" nicht vergessen.
Da gehts meist relativ gesittet zu, weil das von 9ern in der Hoffnugn andere 9er zu finden erstellt wurde. ^^

Zurück
Oben