• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Ele-Drui mit Delirium ?

Saigon

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich heute den ganzen Tag im Forum rumgetrieben nach dem perfekten Equip für einen Tornadostormer. Eigentlich haben sich alle Fragen beantwortet bis auf eine:

womit soll der Waldschrat seine Glatze bedecken ?

die einen sagen "Harle" ( ich persönlich finde ja das so eine komische Regenkapuze weder auf einer Soso noch auf einem Drui was verloren hat - das grenzt ja fast an einen Barb mit lila Rüsse

andere wiederum sagen "Delirium" mit 3 zu Hurricane / Tornado / etc.

oder halt was geiles, rares was ich nicht bezahlen kann :-(

hab mir das RW "Delirium" auch mal ausführlich betrachtet und hab mich gefragt was dieses lvl 50 Delirium eig. bewirkt und ob die Stats mit Chance vom Delirium dem Drui in irgendeiner Form irgendwas nützen oder schaden.

vielen Dank schonmal im Voraus

liebe Grüsse

Saigon

Die Delirium-FAQ sollte da eigentlich die meisten Fragen beantworten...

Ein Delirium im richtigen Rohling (+3Hurri und/oder Tornado) ist sicherlich als ein mögliches Optimum zu betrachten...wenn der Rohling fehlt, ziehst Jalals an.

Simon

Delirium stellt das Schadensoptimum dar, meiner Meinung nach ist ein jalal trotzdem besser. Im Übrigen sollte dich ein 3 hurrikan/ 3 tornao rohling fürs delirium fast genausoviel Kosten wie ein gutes rare :)

ich find die Chance auf Verwandlung bei Delirium nervt!
sind zwar nur 2% (oder so), aber irgendwie krieg ichs immer wieder hin... ich werd sowas nicht mehr auf nem caster char tragen, der dann nicht mehr casten kann (zumal er vielleicht sogar telen sollte...)
aber das ist nur mein Geschmack ;)

mfg

ich finde delirium ist wirklich top auf nem stormer. harle würde ich dem stormer nie verpassen, ist vergewaltigung für die augen. ansonsten finde ich auch jalals net sooo schlecht :hy:

delirium sollte man sich gut überlegen..

die 1% chance scheint nicht viel zu sein. aber vor allem wenn man einen nicht max block stormer spielt bekommt man doch schon recht oft eine auf die mütze (was uns ja wegen des lebenspolsters nicht wirklich juckt).

sicherlich: das optimum vom schaden her. aber man muss darauf gefasst sein immer wieder ein TP zu machen, nach oben zu gehen, den akt zu wechseln; das ganze wieder zurück um dann unten im level gleich wieder von einem dummen kleinen fallen zur puppe gemacht zu werden.

es kann schon nerven :)

aber meiner letzte ladder hatte trotzdem eins auf :)

cheers

bigal

na ja, man muss halt schauen.
Wenn man es mit Nahkämpfern zu tun hat, gerät man selten ins Delirium, da der Petz und der Söldner blocken. Die Nahkämpfer sollten erst gar nicht durchkommen und Treffer landen können.
Nervig wird es nur bei Fernkämpfern. Besonders im blutigen Vorgebirge in Akt 5 kann auch mit Maxblock Delirium ausgelöst werden. Da zieh ich dem TS regelmäßig eine andere Kappe auf, bis eine Fernkampfreie Zone erreicht ist.
mfg
tyr

delirium ist ziemlich nutzvoll, hab das selbst getestet. besser ist ein ein 5 tornado rare mit freien sockeln, aber trotzdem das delirium nicht zu verachten weil es billiger ist.

wenn du eins in nem 3 tornadogeweih suchst pm mir dein suchthread, traden ist hier drin verboten ;)

delirium trug mein druide eigentlich seit er geboren wurde. ich war total zufrieden damit, gute+skills da der rohling ziemlich gut war.

wie oben bereits gesagt scheint das 1% auf delirium wenig zu sein, dennoch ist es öfters gecastet bei meinen baalruns als ich getelt hab. nunja püppchen ->keine casts mehr wirkbar =/ sofern ich in ner guten menge an gegnern stand is mein druide sofort zusammengebrochen ;<

dennoch würd ich mir sofort wieder eins machen, ne jalal is aber natürlich auch nicht zu verachten und kommt im gesamten wesentlich billiger und teilweise sicherer ;)

zumindest war meine party immer amüsiert als ich nen tp gemacht hab und ne kleine weiße puppe herausgerannt kam :D

€dit: juhu fallen shaman ^^

1 Punkt in Werwolf = Jederzeit zurückverwandeln...

Stormer hat zwar nicht viele Skills übrig, aber mir wärs das wert...

@unter mir: So ein Helm ist leider unmöglich, aber schön wärs...

nur mal erwähnt, falls es jemand nicht weiss: ein aktwechsel verwandelt auch zurück.
ist natürlich nicht so geschickt wie werwolf, aber ich würde beim TS nur sehr ungern einen skillpunkt "verschwenden"..
aber das wäre dann ja wohl der perfekte rohling: +3 tornado, 3 hurri und +1 werwolf :)

cheers

bigal

Zurück
Oben