• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage -> eth Grabräuber Sockelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mir nen eth Grabräuber für mein Goldbarbar zu kaufen! Zurzeit benutze ich ein Botd in ner eth Ca...

Da ich ein 15 39ed Juwel hab und ein 15 40ed juwel wollte ich fragen ob es sinnvoll ist diese in ein eth Tombreaver zu stecken?

Weil die juwele sind wie ihr wisst sehr viel wert und falls ich mal keine lust mehr auf mein goldbarbar hab werde ich wohl auch nicht den gegenwert für die juwele erhalten beim verkauf von dem Tombreaver...

soll ich deswegen eher schlechtere ias ed juwele kaufen und diese sockeln oder einfach rein und durch :cool:?

Für nen Goldbarb?
Wenn du schon sowas rumliegen hast mach dir doch nen Wolfi.

Also: Ja lohnt sich

€: wäre noch gut zu wissen wieviel % ed der Tombreaver hat, bei nem 210% oder so würde ich da auch überlegen ob nun grad n 40/15.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich. Was fehlt, is halt die entsprechende Zod, um den TR auch unzerstörbar zu machen... Dann kannste das Ding ohne nachzudenken ruhig aufm Barb oder aufm Wüter verwenden.

Wenn du dir sicher bist, dass du ihn nur auf dem Wirbler verwenden will, reicht es aus einmal IAS/Ed zu sockeln, das zweite Juwel kann dann ein ED/Max sein. Vllt würd es sich auch lohnen eine Lo zu sockeln, da man mit nem TR sowieso nicht allzuviel Todesschlag hat.

Kurz: Wirbler braucht nur 1x IAS, nur der Wolf braucht 2x

hmmm hab noch nie mit dudu gespielt...außer einmal letze ladder und das war ein stormer! der hat mir aber echt kein spaß gemacht...ich werd mir mal ein paar spielberichte über wut wölfe anschauen...nen ed max juwel hab ich auch noch über vllt is es aber doch sinnvoller den 15 39er und den 38ed 15max rein zu machen weil mir die 15 40 noch zu wertvoll ist :( ... TEUFELSKREIS

würde ein non-eth tombi mit 3 lems auch sinn machen? der baba soll ja ein arbeitstier sein und killen täte er so auch.

Mit 3 Lem wäre er nicht am Max-Speed. Also irgendwie IAS noch rein.
Würde schon wegen der Wiederverwendbarkeit die beiden IAS/ED reinkloppen. ;)

uf ich glaub ich machs ...hab grad im forum mein eth tombi gekauft und schn alles auf barbar gemuled :D...ich käme mit 2 ed ias juwele auf 333ed kommen...

Überleg nochmal ob du das 40/15 auch reinsetzt.
Mit 4 Ed weniger oder so ist der nicht weniger brauchbar.

Würde aber nur Wiederverkaufswert und evtl Wolf anfangen betreffen, Spass macht son Ding jedenfalls. Wenn du aber eher (nicht böse gemeint) mainstream spielst, befolge Z3ons Rat.

ich glaube ...die 15 40 mach ich nicht rein... erstmal nur zod und 15 39ed dann warte ich ma und les paar dudu threads durch :D^^ danke euch!

Ein 15 40 würde ich auf jeden Fall vertraden, wenn Du nich auf Perfektion aus bist, und dann ein 15 36-39 ertraden und jede Menge anderer Dinge.

Aber beruhigend find ich das da jetzt doch ne Zod drin ist, ich hatte bis zum letzten Post das Gefühl der TR hätte nur 2 Sockel ...

:D nene die hat schon 3sox^^...ja die 15 40 bleibt endgültig drausen nun ist noch ein loch frei...ich suche nen 15ias 37ed dann komm ich genau auf 330 ed -> hat auch was perfektes :D ..und ab besten in grün dann wärs supi^^weil (grüner juwel - zod - grüner juwel)

Ich denke, das sollte nu geklärt sein, daher mach ich den zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben