• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage eth titans

DonLeon1989

Mitglied
hi bringt es es eigentlich ein eth titans zu nehmen? kann man iwie die anzahl da auffüllen? wenn nein is es doch nich so sinnvoll so ein din zu nehmen da ja ständig die teile leer gehen? oder gibts da irgend einen trick??

gruß don

Titans füllen sich automatisch auf. Eth -> mehr Schaden -> Sinnvoll

Lg

Die Frage ist ein echter Evergreen...

Die meisten Fragen zu eth Titans sollten eigentlich in diesen Threads beantwortet werden:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1373888
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1278619
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1211762

... und wenn man nicht Dauerfeuer macht (warum auch?), gehen einem normal auch nicht ide Spießken aus. Sonst macht man sich halt normale Titties in den Zweitslot oder den Cube oder so^^

Oder man geht in den Nahkampf. Als kleine Ergänzung.

DonLeon1989 schrieb:
naja is schon unbefriedigend kein daurwerfen zu machen....aber oke...dann isses wohl so ;)

Du brauchst kein Dauerwerfen. Du hast - hoffe ich - 100% pierce mit Razor. Monster so locken, dass eine Piercelane entsteht, draufzimmern, alle tot, weiter laufen. Da reichen die Titans locker.

Lg

Allenfalls bei einer Bowie, die Titans im Zweitslot zum LiB-Nutzen für PIs nimmt, könnt ich mir Dauerwerfen vorstellen. Sonst kommt man doch nie in die Situation, mehr als höchstens 2 Wurfspeere alle 10 Sekunden werfen zu müssen, wenn wirklich VIEL los ist auf dem Screen (Vorgebirge oder Schinderdschungel oder so). Außer, man stellt sich etwas ungeschickt an :p.

Selbst dann ists nicht so schlimm, wenn sie mal ausgehen - auf 0 geworfene Unique-Speere gehen ja nicht kaputt.

Simon

jeah, endlich kann ich mal meine pseudowissenschaftlichen Erkentnisse einbringen..^^
Bei 20 IAS kann man genau 77 Sekunden dauer(!)feuern, bis die Spieße leer sind..^^

Bei ner Blitzjava kannste die Dinger schon mal leerwerfen, wenn man zum Beispiel die Ritter bei Überizi bekämpft. Allerdings klappt das normal auch.

Bei meiner Giftjava, auf der Eth viel besser kommt, weil die ja auch in Nahkampf geht, kann ich nichts tun um sie leer zu kriegen bei 6 Seks Castdelay.

TwinYawgmoth schrieb:
Selbst dann ists nicht so schlimm, wenn sie mal ausgehen - auf 0 geworfene Unique-Speere gehen ja nicht kaputt.
Wenn die Titten dann aber mal auf 0 sind, geht da auch nix mehr, weil die sich nicht mehr auffüllen und dank eth auch nicht mehr repariert werden können. Hast dann also tolle Titans, die man nie mehr benutzen kann :D (war zumindest früher so.. :>)

selbst wenn die leer gehn stell dich ne zeit lang in town und guck fernsehen
aber ist doch bequemer entweder 2tes paar mit zuhaben oder direkt non eth zu nehmen reichen vom schaden auch da es ja auf blitz ankommt

Aryhan schrieb:
Wenn die Titten dann aber mal auf 0 sind, geht da auch nix mehr, weil die sich nicht mehr auffüllen und dank eth auch nicht mehr repariert werden können. Hast dann also tolle Titans, die man nie mehr benutzen kann :D (war zumindest früher so.. :>)

Stimmt, es war früher einmal so. Mit Patch 1.10 wurde die Idiotensicherung eingebaut, jetzt füllen sich die Speere auch wieder auf, wenn sie ätherisch sind und der Stapel leer ist.
Allerdings nur solche Spieße, die auch seit 1.10 gefunden wurden. Leere Titans aus 1.09 bleiben leer (in der Ladder allerdings weniger relevant).

McMuffin schrieb:
selbst wenn die leer gehn stell dich ne zeit lang in town und guck fernsehen
aber ist doch bequemer entweder 2tes paar mit zuhaben oder direkt non eth zu nehmen reichen vom schaden auch da es ja auf blitz ankommt

aber nicht bei immunen.. und die werden nicht leer.. Ich guck bei Cowruns immer mal rauf und ich habs noch NIE unter 110 Spieße geschafft..

Zurück
Oben