• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage FC Bär bezüglich DMG und AR

Beth-Mac

Guest
Hi,

Ich hab da ne Frage bezüglich meines geliebten FC Bären.

Er ist auf High/Max Dmg aus und soll gut spielbar sein in Baalruns und Partyspielen.
Bin also meistens in 8er Games unterwegs.

Er tägt ATM folgendes:

6x shael PB 15ed (:D sinnfrei)
1x COH
1x Monarch mit 4x Fire Jools
1x Jalals mit 1x Fire Jool
1x Arach
1x Raven
1x Magefist
1x Sands

1x Angelic Amu + Ring

Lange Rede kurze Frage:
Durch das Angelic Amu hab ich sehr nettes AR (16k atm) +95 Life +10 Dex, also gar net so schlecht.
Da es aber noch ein bissle ordentlich Wumms machen soll, wollt ich mir ein +3 Shape Amu mit life besorgen. Frage ist nur, ob das dann vom AR noch so gut funktioniert.
Find schon, dass 95% Trefferquote bei einem Char der so schnell zuschlägt extrem wichtig ist...

Vllt hat ja jmd von euch damit Erfahrung :)
Thx im Voraus.

Im Zweifelsfall nimmst du einen zweiten Rabenfrost, oder du versuchst es mal mit Verzaubern-Ladungen von Dämonenglied. Die halten recht lang an und bringen ordentlich AR. In diesem Fall könntest du beispielsweise Zwergenstern als 2. Ring nehmen, wegen Leben, Fireabsorb und Schadensreduktion.

Ulli

:hy:

hatte früher auch einen solchen Bären.

Vorerst: Arach bringt dir lediglich einen Skill und fastcast, welches du nicht benötigst, da würde ich eher einen TG/String nehmen.

Deine Hauptfrage lässt sich einfach klären: Einfach ein Demonlimb auf dem zweiten Slot, und dann passt das. Als zweiten Ring nimmst einen netten Doppelleecher/Str/ar/Life.

Du solltest vielleicht auch noch einen Blick hier rein werfen, das sollte deine Frage wohl klären ;) .

mfg
Recorne

@Deimos: pheezer Zitierer :(

Recorne schrieb:
Vorerst: Arach bringt dir lediglich einen Skill und fastcast, welches du nicht benötigst, da würde ich eher einen TG/Nossi/Ohrenkette nehmen.

Und anstatt Mages könntest du LoH nehmen wegen 350% ED an Dämonen, wobei das imho Geschmackssache ist.

Deine Hauptfrage lässt sich einfach klären: Einfach ein Demonlimb auf dem zweiten Slot, und dann passt das. Als zweiten Ring nimmst einen netten Doppelleecher/Str/ar/Life.
Leech und LoH bringen nichts, da die Schadensbasis einer Phasenklinge einfach zu klein ist. Aber als Gürtel ist TG sehr gut geeignet aufgrund des Absorbs, genau wie String wegen der Reduktionen.

Ulli

huhu

da wollt ich grad nochmal anmerken, dass ein dualleechring auch recht sinnfrei ist...bei einem bären der massig life hat aber kaum physdmg wirst wohl sehr wenig vom leech merken...

lg benni

Zurück
Oben