• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Frenzy Tristram Barb

• Ersteller Ersteller yap_ch3t4x
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yap_ch3t4x

Guest
Hi, ich habe gestern einen Frenzy Tristram Barb angefangen und stehe nun vor der Wahl der Waffen :D
Ich habe mir Heavenslight und Kingslayer ausgesucht. Sind die beiden Waffen zusammen gut spielbar? Gibt es bessere Alternativen und wo würdet ihr das Runenwort reinsockeln? Kolossklinge? so viel Str-req :/.

Oder sollte ich anstatt des Kingslayers doch auf ein Fleshripper zurück greifen? (85 dex)

Hm mir ist grad auf gefallen, dass das ja 2 unterschiedliche Grundtypen sind....
Sprich es müssten 2 Mastery gemaxt werden. :no:

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Kumpel hatte vor kuzrem Trost Baba gespielt mit 2x Schwärze :> Aber dieser ist ripped und danach haben wir gesehen wie einfahc es sich macht mit einem Smiter ^^

Smiter ... ieeeh.. Pala .... spielt doch jeder ;) Außerdem brauch ich noch Bo für meine Sorc.

Damit hast du allerdings in keinster Form meine Frage beantwortet ;)

Sollte schon die gleiche Waffenklasse sein, Stormlash und Heavenslight würden gut zusammenspielen; CB ist so ziemlich das wichtigste, aber Phys Dmg muss halt reichen um mit LT genug zu leechen.
Fleshripper hat als Dolch keine Mastery und bräuchte ne Statung, die mehr auf Dex abzielt, daher würd ich davon 2 nehmen oder lieber Heavenslight und noch nen anderen Knüppel.
Bessere Alternativen gibts eigentlich immer, egal was du nimmst.
Du brauchst BO für deine Sorc? oO Eine Sorc hat doch BO Standart oder? Genau wie ein Hammadin Tele hat, ist glaub ich irgendwo unter Conviction versteckt.
Hrhr ich mag dich :) kein Cta nice^^ aber gut für nen Übertrist Frenzy gibts hier auch nen Guide, der sollte das alles besser erklären als ich, der ich sowieso keine Ahnung habe und noch nie in Übertrist war.
Nein, ich bin kein Link, ich putz hier nur.

Jo danke, den Guide hab ich ja gelesen. Nur hab ich Gul um Mal und würde mir zu gerne Kingslayer baun :D
Allerdings bräucht ich das dann ja 2 mal. Wie ist das mit der Stärke von den Schwertern. Ist das spielbar? Oder gehn da zu viele Statpoints verloren? Was ist die optimale Klinge?

Hast du denn Barb schon geskillt???

Wenn nicht bau doch KIngslayer in ne 1-h-Axt hat weniger str. reg als schwerter und machen unter umständen sogar mehr dmg.

Was sich als Axt gut eignet ist:

Berserker-Axt / Berserker Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 24 - 71
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 64
Maximal 6 Sockel

Kleine Sichel / Small Crescent

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 38 - 60
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 83
Benötigtes Level: 45
Maximal 4 Sockel

Ettin-Axt / Ettin Axe

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 33 - 66
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 145
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Benötigtes Level: 52
Maximal 5 Sockel

Also Schwert musst selber schaun gibt einige Schwerter die dazu passen musst halt auf Anforderungen achten.

Ich würde zur Axt raten da weniger req braucht, aber die entscheidung musst selber treffen.

Mfg und thx

Lash + Zermalmer hat sich als die beste Kombi herausgestellt. Der Kingslayer ist ansonsten zu nix zu gebrauchen, würd ich net machen. Lash kann man auch so auf nen Frenzy oder Fanadin schmeissen, und Zermalmer kost nix. Somit hast du nix rausgeworfen und trotzdem das optimum.

okay hab mich daann jetzt für lash + crusher entschieden
THX!

Gut, dann wünsche ich dir viel spass und erfolg. Sollte noch was sein, dann schreib mir ne PM.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben