• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Griffon + Infi

bardy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe da mal folgende Frage. Ich spiele zum ersten mal eine Light Sorc seit beginn der Ladder. Mittlerweile habe ich ein Griffon mit -20%. Angenommen ich sollte irgendwann mal ein Infi haben, würde es sich da überhaupt lohnen ein Light Faccet in mein Griffon zu sockeln?? Oder wäre durch die Aura + die -20% bereits ein maximum an -Widerständen erreicht??
Ich weiß nun nämlih nicht, ob bzw. was ich mir reinsockeln soll?!

Danke schonmal!

bei normalen jungs gilt das soweit, das die aura und die -res vom griffon quasi die facette überflüssig machen. ganz anders sieht das aber bei entimmunisierten aus: solange sie immun sind, wirkt die resistenzsenkung der conv aura nur zu einem fünftel. die resistenzsenkung vom griffon und den facetten wirkt danach jedoch voll.

edit sagt: danach impliziert hier, das eine entimmunisierung stattgefunden hat. sind nach abzug der auf ein fünftel reduzierten minus-widerstände des infys noch resistenzen > 100 vorhanden, bringen weder griffon noch facetten etwas.

und wie oft kommen diese monster vor, bei denen nach abzug nach >100 resis vorhanden sind???

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1265152

Shihatsu schrieb:
bei normalen jungs gilt das soweit, das die aura und die -res vom griffon quasi die facette überflüssig machen.
Aura -85%, Helm -20% macht -105%, Standardmonster sind damit bei ~-55% Resistenzen. Da geht also noch einiges nach unten.

Ich weiß jetzt nicht woher du diese ominösen 50% hernimmst? Wenn ich mir den Infinity-Link von Shihatsu ansehe, sind da ein Großteil der Resistenzen der Monster 0, 25 oder 33% - später kommen dann auch welche mit 50, 60, 75 und 90 gehäufter vor.
@Topic .. Jemehr -res auf der Ausrüstung ist um so besser, vorallem wenn durch Infinity entimmuninisierte Monster entstehen. Schaden kann es eigentlich nicht, ein paar -res mehr auf der Ausrüstung zuhaben ..

Zurück
Oben