• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Helm Sockelung

Mugel

Guest
Hi ich habe mal ne frage zur sockelung eines helms bei ner bowie.

eq: Wf 14 max 40 ed
Forty
LoH
Razor
Wts
Statring
Str dex ll ring
Hl
Helm 30 str 19 dex 2 sox

inv:

anni torch 100 max xxx ar 90 life
Statung: dex-only

Skillung:

Phys only standard

so jetzt zur frage macht im helm max ias oder ed ias mehr dmg wenn ed ~ 65 ist oder 29 max

bin zu dumm für den schadenscalc wenn ihr mir sagt oder ich die max vom helm eintrage berechne ich auch wohl selber:autsch:

wie viel geschicklichkeit hast du?

dann rechne ich es dir aus :D
und das lvl deines mercs brauch ich auch falls er ein machter ist

machst du mit macht etwa einen dmg von: 693 - 8461?

Schaden zur Zeit: 693 - 8461

ed 65: 729 - 8897

29 max: 693 - 8827

Demnach bringt ed mehr.
Ohne gewährleistung

Darkwallow hat vermutlich ohne mehrfachschuss gerechnet. Aber im Prinzip müsste seine Rechnung stimmen.

Ich bekomm 510 - 6383 für multi raus

65ed: 537 - 6712

29max: 510 - 6657

Bist Du lvl 90 oder 91 ( hab mit 90 gerechnet )

90 ist schon richtig wo habt ihr denn den max dmg vom helm eingegeben damit ichs beim nächsten mal selber kann ?

In der 2. grossen Tabelle "Gesamtschaden", dann die Rubrik "Absolute Schadenserhöhungen" wählen dort steht: Schaden ...bis....

Ins erste Feld min dam eingeben ( normalerweise 15 von WTs) ins 2. Feld summe maxdam eingeben ( charms, razor, juwels & WT )

Zurück
Oben