• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage IAS und WW

joerg64

Member
Registriert
27 Februar 2021
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
19
habe eine Frage .
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben das IAS vom Equip mittlerweile auch auf WW wirkt und nicht nur das IAS von der Waffe .
Ist das richtig ? Weil im calculator wird das nicht angezeigt .
 
Das stimmt. Der Calc berechnet WW derzeit nicht korrekt.
 
Da knüpfe ich gleich mal an. Können wir hierzu mehr ins Detail gehen?
Es heißt ja überall, dass mit dem neuen Patch mit einer Zweihand-Waffe wirbeln total ineffizient geworden ist. Demgegenüber sollen 2 Einhandwaffen viel effizienter sein.
Wie sieht es hier im Detail aus? Was passiert, wenn man eine schnelle und eine deutlich langsamere Waffe trägt? Wie wirkt sich +IAS außerhalb von Waffen aus (z.B. Hetze als Rüstung)?

Laut nachfolgendem Post scheint dies ziemlich komplex zu sein...

 
Das mit den zweihandwaffen ergibt sich daraus das diese nur noch auf 5 Frames kommen können, im Gegensatz zu Einhandwaffen die auf 4 Frames kommen (und beide zuschlagen). Dazu kommt halt schon immer das zwei Einhandwaffen generell besser sind als eine Zweihandwaffe.

Wie es mit verschiedenen Speeds aussieht weis ich aber auch nicht.
 
Zurück
Oben