• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Ik Wirbler

FlAmYyY

Neues Mitglied
Ja da ich mal wieder son tag hatte wo ich nen neuen char anfangen wollte und eh nebenbei noch nen boenden char wollte dacht ich mir mach ich mir nen barb

werden wirds nen Full IK wirbler

Jetz zu meiner Frage
skillung usw is mir klar aber da ich ja nur die knüppel mastery skillen werde wollte ich fragen welche waffe ich bis lvl76 am besten verwenden könnte die auch ned besonders teuer ist aber trotzdem schönen wumms macht

wäre froh über antworten

greetz
Flamyyy

habe diesen hier früher gerne verwendet auf meinem ik, bevor der hammer kam:

Blutbaumstumpf / Bloodtree Stump
Kriegskeule / War Club

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 148 - 218 bis 169 - 249
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 100
Benötigte Stärke: 124
Benötigtes Level: 48
Char-Farbe: Dunkelrot
50% Chance auf vernichtenden Schlag
+180-220% Erhöhter Schaden
Alle Widerstandsarten +20
+25 zu Stärke
+2 zu "Kampfbeherrschung"
+3 zu Knüppel-Beherrschung (nur Barbar)
+40 zu Maximaler Haltbarkeit

problem: langsam ohne ende. ich hab aber auch beim durchspielen immer mehr gezerkt oder gekonzt vor höheren lvls.

€ gucken musste natürlich auch, ob du mit leech klarkommst. wenn du bissel mehr info über dein rest stuff gibst, lässt sich da bestimmt was finden. spielst du komplett allein durch ? welches lvl biste atm ?

€: hmm, ich denke mal du hast noch gar nicht angefangen...also ganz am anfang würd ich auf masterys scheissen und mit wurfwaffen rumrennen, falls du alleine zockst. dann vllt n knochenbrecher. oder bloddrises zum leechen oder eins von den low rw. hab in 1.11 leider nie von 1- xx durchgespielt, daher weiss ich net wie im ganz kleinen bereich das optimum an 1.11 rw ist...

:hy:

Low-Level Knüppel gibt es genug, sollte von daher kein problem sein, in der Item-Database was zu finden...

Knochenbrecher fällt mir da als erstes ein, sehr dicker Schaden und schon ab Level 24 tragbar... und bis dahin wird man Selffound ja wohl auch kommen ;)

Danach wäre einhändig der Fleischwolf denkbar, oder zweihändig der Blutbaumstumpf.

Und wenn ich mich recht entsinne, gehört auch der Rippenbrecher zur Gattung der Knüppel, der sich wegen dick IAS, CB, eD und einer niedrigen Level-Anforderung anbietet :)

Das sollte eigentlich reichen, damit sollte es möglich sein, bis Level 76 zu kommen :angel:

Hoffe geholfen zu haben.

mfg

Rippenbrecher ist sehr gut.

Noch etwas frueher verfügbar ist Stahlschläger. Der macht für eine "normal" Waffe richtig viel Schaden und ist ohne Probleme zu uppen ( Rezept auf der Hauptseite unter Horadrimwürfel )

Ich würde entweder Rippe oder Stahlschläger nehmen. Warum: Gut zu beschleunigen und zweihändig, also gut für WW.

mfg, moss

Nja also ich spiele halt teils alleine durch

meist spar ich mir akt 2 teile und akt 3 komplett

akt 4 -5 zock ich
akt 1 auch

Jo bonesnap hatte ich jetz eh drinnen und nacher halt den stahlschläger den ich shaeld hab

aber ich denke das ich mit dem stahlschläger auf alp spätestens aber auf hell dmg probleme kriege dh wollte ich fragen was ihr da empfehlt immo

trägt er 4 setparts vom ik set (helm schuhe handschuhe boots )
als waffe stahlschläger
rüsse immo goldhaut (da steht alles offen das war halt das erstbeste was ich auf meinen mules ausgegraben hab )

amu hab ich ein vollkommenes crapamu das nedmal skills hat da muss ich mir erst barbtechnisch was besorgen
ringe einen manald wegen manaleech
und derzeit einen nagelring...

Jo des wars

AHh stahlschläger uppen wäre ne gute idee danke ich denke dann werd ich schön damit durch hell kommen

Danke nochmals :)

Ab Level 6x geht dann noch der Windhammer bis man endlich, endlich den IK-Prügel benutzen darf.

Mich wundert, dass der Vorschlag so spät kam. Ich bin ja wahrlich kein Experte, aber upped Steeldriver wäre mein aller erster Vorschalg gewesen. Schnell, kaum Anforderungen, ab clvl 34 und ordentlich Wumms. Der müsste Bloodtree Stump doch schlagen, oder?
Ribcracker gehört zur Macemastery? Gehören da alle Knüppel, Hämmer, Stäbe und Szepter dazu? Aber sowas wie Dolche gehört nicht zur Swordmastery, oder?

Ripcracker klappt mit Knüppel Mastery ja.

Du kannst doch schon mit IK Maul nach Hell wechseln, lvl 76 ist ein Alp doch garkein Ding :D

Mfg

stahlschläger mit ner shael rune ist nen absolut gute waffe fürs lvlen.

hat mit ner shael "guten" speed, kostet wenig, ist billig upgradbar. würde den als exceptional version bis lvl 76 zoggen, ging bei mir wunderbar.

Gruß
Christian

aber auch teurer... den stahlschläger bekommt man meist geschenkt oder für nen pg quasi geschenkt. nen rippenbrecher is da etwas seltener, wenn auch noch gut bezahlbar, aber nur fürs leveln würd ich da die billig variante vorziehn. sobald man lvl 30 geknackt hat, gehts eh so schnell vorran, dass man bis ende alp kaum probleme hat. und dann kann man auch schon fast den ik-hammer tragen, meinen ik-baba hatte ich jedenfalls so bis alp gelevelt, dass ich hell mit vollem ik set durchspielen kann. ist schon nen rundum sorglos paket :)

gruß
Christian

@ AuroraBorealis

>Ribcracker gehört zur Macemastery? Gehören da alle Knüppel, Hämmer, Stäbe und Szepter dazu? Aber sowas wie Dolche gehört nicht zur Swordmastery, oder?<

Dolche haben keine Mastery,Schadenserhöhung durch Dex,
bestes Beispiel sind die Fleischreisser für Ütrist.

Und ne Rippe ist Dank der gehörigen Portion CB schon ne klasse Waffe.

Mfg Marco

Es werden alle Waffen von der Knüppelmastery betroffen, die von Haus aus +50% Schaden an Untoten mitbringen. Könnte ein Barb Zauberinnenorbs tragen würde auch hier die mastery wirken :)

Grüsse Bernd

hmm was ich noch erwähnen wollte

ich hab ja nen stahlschläger

der ist ja nen ogerhammer dh schon ne exponential version weil vorher wer gesagt hat der könnte zu expon. aufgewertet werden
wenn dann zu elite und dann wärs nen donnerhammer!?

FlAmYyY schrieb:
hmm was ich noch erwähnen wollte

ich hab ja nen stahlschläger

der ist ja nen ogerhammer dh schon ne exponential version weil vorher wer gesagt hat der könnte zu expon. aufgewertet werden
wenn dann zu elite und dann wärs nen donnerhammer!?

Stahlschläger ist NIE ein Ogerhammer :eek:
Als Grunditem isser ein grosser Holzhammer, auf except aufgewertet ein Eisenhammer.
Wenn Du ihn zu einem Elite-Item uppst (tolles Wort), dann wird daraus ein Donnerhammer.

Ogerhammer is also nicht...

Zurück
Oben