• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Konzer mit Schwert/Schild ?

Saigon

Ist öfter hier
Ahoi erstma alle zusammen,

durch den Tipp eines Freundes und erst dem Lesen des Guides DANACH hab ich nun einen Konzer-Barb zu stehen ... mit Schwert/Schild und der Guide sagt da etwas anderes ( NUR Zweihand-Waffen ^^ ) ... nun meine Frage:

ist ein Konzer mit Schwert/Schild wirklich absolut schwachsinnig ( zumal er ja auch kaum DEX stattet -> kaum Block ) oder kann man ihn noch mit einem Zweihand-Schwert retten und die Schwert-Schiene weiter fahren ?

Gruss

Saigon

Wozu brauch man Block wenn man 200 Quatrillionen +-1 def hat? Richtig. Garnicht. Deswegen ist Schild auf einen Konzer schwachsinn. Noch dazu bedeutet mehr dam mehr leech und das wiederum mehr Sicherheit. das vergessen die meisten. Und heraus kommen dann lustige babas mit Storm gnihihi.

Schwert nu klar. Oath in eine eth CB oder CS zum Beispiel und das passt. Death kann man auch machen, muss man halt schauen wo man noch ias herkriegt. Wenn das passt ist Death optimum.

hmm ... nun ja erstmal danke ich für die aufbauenden Worte *grins* zumal sich der Barb in der aktuellen HC-Ladder befindet. Nun hab ich erst vor 7 Tagen wieder angefangen mit D2 und muss mir erstmal auch etwas Startkapital zusammenfarmen. Daher: ist ein Konzer auch mit einem normalen Zweihand-Schwert spielbar wo ich keine 200 Quatrillionen +-1 Highrunes für raushauen muss ? ^^

Zur Not hast du btw auch noch WC. Das nur noch als Anmerkung.

Nuja mal in die Uni Liste schauen was es da für Schweter gibt, mooment. Also im Uni Bereich gibs eigentlich nur den Grossvater bei den Schwertern. Keine Ahnung wie teuer sowas ist bzw ob du sowas hast. Bist du das hast haste aber auch die Runen für Oath zusammen. Das ist eigentlich gut leistbar aber jut wenn du erst angefangen hast ist das natürlich auch weit weg. Hast du die Masterie schon gemaxt? Wie sieht die skillung aus?

Zurück
Oben