• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage: lvl 20 pala

christian1793

Member
Punkte Reaktionen
0
es gib viele level 20er paladins die mich die ein holzhammer nutzen mit mir, (zauberin lvl 56) mit 2 Schläge töten, und ich hab keine Ahnung wie sie das schaffen, ich behaupte, das ist ein hack, wenn nicht, wie geht das?

es gib viele level 20er paladins die mich die ein holzhammer nutzen mit mir, (zauberin lvl 56) mit 2 Schläge töten, und ich hab keine Ahnung wie sie das schaffen, ich behaupte, das ist ein hack, wenn nicht, wie geht das?

nicht ganz deutsch aber der sinn davon: lvl 20 paladine killen dich?

Das liegt daran, dass sie zb mit ansturm auf einen sehr hohen schaden kommen, und du wohl weder viel defense noch MB hast. Und nein ist eig kein hack (wäre mir nix bekannt in der hinsicht)

Klar geht das. Charge-Palas können schon mit geringem Level sehr viel Schaden austeilen, sofern man gute Items hat.

Deswegen ist der Charger auch ein beliebter PK-Char.

/edit: :zzz:

Hm...^^ Lvl. 20 sagt mir an sich nix.
Aber kannst dich am Bonesnap-PK-Charger orientieren, der is zwar 4 Level höher, aber... ;)

Darauf ausgelegte Chars, besonders Charger kommen elicht auf derbe Schadenswerte um dich schnell umzunieten.

War mal life dabei als ein Lvl 24 Bone-Snapper eine Lvl 78 Amazone Single-Hit umgeballert hat. Die hat sich verschätzt, wie schnell der mit Charge wirklich ist. Gegen den 85er Zerker ist er dann aber erbärmlich abgekackt

Zurück
Oben