• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage ...mal so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakotay

Mitglied
Hallo, ich habe 2 x Diablo installiert damals alles ohne Probleme Patch 1.11

Nun ist Patch 1.12 und ich habe ganz normal meine Hauptinstall also mein ersten Key gepatcht alles super.... nach nun 4 Wochen dacht ich ah nutzt mal die Mule Install auf selbigen PC mit2tem Key (beide installationen haben auch 2 orginal keys) will der patchen auf 1.12 aber geht nich fehler..ich also die alte
d2gfx.dll reinkopiert und siehe da egal was ich anstelle.... unhandling aception access violation c000005...

ich hab keine ahnung mehr :(

bitte um Hilfe....

Ganz einfach..........
Alles, was mit Diablo zu tun hat deinstallieren, löschen und und und. Dann mit nem RegCleaner die Registry von alten Resten befreien.
Nun mal zur Abwechslung den PC neustarten.
Jetzt Diablo neu installieren, auf 1.12 patchen und dann in einen anderen Ordner kopieren.
Nun das Original wieder löschen, RegCleaner wie gehabt und dann wieder Diablo, und zwar diesmal mit dem andern Keyset installieren, auf 1.12 patchen und zu guter letzt die modifizierte "d2gfx.dll" austauschen.

Jetzt sollte dem Spielspass incl. Selbstmule nix mehr im Wege stehen.

Gruss Silencer23

das hab ich doch gemacht nur patchen kann ich die 2te version nicht

neuinstall is blöd :( ^^

So wie ich das verstanden hab, willste doch in 1.12 mulen, oder? Kopier einfach den neugepatchten Ordner in den alten, fehlerhaften - sofern du SP spielst. Ansonsten hilft tatsächlich nur Neuinstall, da die Patchdatei nur auf die Hauptinstallation anspringt.

alles super ....

orginal 1.11b dsgfx.dll reinkopiert auf 1.12 gepatch (die 2te install)
die modifizierte 1.12 d2gfx.dll reinkopiert voila alles easy danke.....

bb Chako

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben