• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage mehrmals Dia+Mod aufn PC

Gwen13

Diablo-Veteran
Hallo erstmal,

nur mal so als frage, wenn ich 3xD2+Lod Keys auf PC habe kann ich dann folgendes machen:
1xVanila D2Lod
1xRoS
1xSnej
aufn Rechner haben und die alle unabhängig voneinander Starten?????

Oder geht das nicht?????

Wenn frage nicht zu verstehen ist einfach sagen.

Mfg und thx

wenn du sie gleichzeitig starten willst ist natürlich ne gfx.dll vorraussetzung
wobei du bei Snej die dll änderung vergessen kannst, da musste schon mit der snej gfx spielen, sonst wird das nix mit der mod

sorry, aber was soll den das bringen? also verschiedene mod games gleichzeitig, kannst ja eh nur eines spielen oder bist du so multitask?

Was das bringen soll??
Will halt 3mal verschiedenes Dia (1Vanila+2Mods) aufn PC gleichzeitig haben, und nun die frage ob das geht oder ob ich angst haben muss das das nicht klappt.
bzw. kein Bock auf Bann o.ä.

Mfg und thx

auf der Platte haben is ja kein Problem
und mit mods kannste sowieso nicht zum b-net connecten, blizz wird nie wissen, dass du ne mod spielst wenn du nicht b-net spielst

OK also wenn ich richtig verstanden habe kann ich auf 1er Platte soviel Mods+1normales dia laufen lassen oder???
Aber wie schauts aus wenn ich z.B.: snej online zocken will gibts dann probleme oder auch nicht???

Wenn ja ist gut dann werd ich wohl noch snej ziehen.

Thx schonmal.

Mfg und thx

Snej läuft auf D2 Maniacs. Genauso wie RoS.
Wennde alles richtig machst dürfteste keine Probleme haben.

gut, habs wohl falsch verstanden :-)) ich dachte gleichzeitig spielen :D
am besten ist, du machst für jeden Mod bzw. Vanilla ein eigenes Verzeichnis und renamest es entsprechend um.

Normal hast du unter Program Files oder Programme dann halt Diablo II was in der Regel das Orginal ist... dann machst dir einen Ordner der meinetwegen !! D2 RoS heißt, kopierst dort die Dia 2 1.10 Org Dateien rein und dann drüber die RoS Dateien.

Wenn du jetzt RoS zocken willst, renamest einfach Diablo II in !! Dia 2 org und !! D2 Ros in Diablo II.

ist der beste und schnellste Weg, benötigt aber auch die meisten Festplattenspeicher.

Zurück
Oben