• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Merc Weapon

PartyBoB

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich such DIE waffe für meinen merc ^^.
ich spiel nen necro mein derzeitiger einziger Ladder char
es isn vernomance^^
und der merc soll der boss killer sein und auch sonst guten schaden raushauen :P
also sehr teuere sachen fallen also weg
sprich infinity ^^ lol insight macht mir zu wenig schaden und schnitters überflucht meine flüche ::
was nun? ^^
sein eq besteht aus Gulli zurzeit gesockelt mit nem perf Amethyst ^^ hab ich so ertradet :eek2:
und rüstung is verrat
ich hatte jetz an obidience gedacht? aber is sie das was ich suche falls ja was is da ein perfekter rohling?und was sollte dann ins gulli reingesockelt werden?
danke grüsse :)

Falls dir Schnitter nicht zusagt, ist natürlich Obedience die beste Wahl.

Schau mal hier rein, die Waffen die man am besten auf 5 Sockel kriegt, sind Drescher und rätselhafte Axt; eine von Beiden würd ich dafür nehmen.

Das einzige Problem wär jetzt noch der Leech. Den müsstest du entweder hiervon nehmen
uglygaga.gif
, oder aber hiervon, mehr fällt mir spontan nicht ein (falls du auf Gulli bestehst, da reinsockeln würd ich ein simples 15ias Juwel). Alternative wäre natürlich ein Andy Face oder Vampirblick.

€diT: auf den Leech kannst du natürlich verzichten, wenn du dauerhaft Lifetap castest.... ist das geplant? :p

@unten: Die CV fällt ja sowieso weg, weil se keine 5 Löcher haben kann :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Obedience sollte da genau die richtige Waffe für dich sein. Du hast 75% CB, was dir bei Endbossen wirklich viel Zeit spart. Um die 75% CB auch entsprechend an den Gegner zu bringen ist eine schnelle Waffe nötig.
Überlegen wir mal auf wieviel ias du kommst:
45 von Verrat
15 von Sockelung im Helm
----
60

Kolossvulge, Rätselhafte und Große Stangenaxt beschleunigst du damit auf 3,84 Angriffe pro Sekunde.
Drescher und Riesendrescher hätten schon bei 45 ias 4,16 Angriffe pro Sekunde.

Bleibst du bei Gulli als Helm, würde ich einen eth Drescher als Rohling nutzen und in den Helm entweder %ed oder Resis sockeln.

Alternativ kannst du auch auf 35% CB von Gulli verzichten und Andariels nehmen für ll. Ohne ias Sockelung wäre dann die große Stangenaxt der beste Rohling. Mit 15 ias in Andariels wieder der Drescher/Riesendrescher.

ja ne gulli is schon ziehmlich lässig oda?^^ naja lifetap kann ich mal rein hauen wenn er vorm krepieren is ^^
welche der beiden waffen liegt denn vom dmg vorn?
wenn ich noch vom rest eq 60 ias hole? ^^
bekomm ich da das langsame von der axt wieda raus? :eek2:

€:
Die Resis sollte er ja schon vom Verrat bekomm
also wärn drescher die bessere wahl ^^
aber bringen 60 ias fürm drescher nichts mehr??
und was kost son rohling falls ich hier mal fragen darf nur ca damit ich wes wieviel ich sparen muss ca :eek2:
falls man das hier darf ^^

Die Rohlinge sind eigentlich wertlos...

Wenn du wirklich auf gulli etc. bestehst, nimmst du natürlich die schnellere der Waffen, denn verglichen mit CB fällt der Schaden der Waffe ja nicht mehr auf...

Willst du Gulli so behalten, dann ist der Drescher der beste Rohling und eine Steigerung auf 60 ias ist nutzlos, weil das Cap bei 75 ias liegt ;)
Wertschätzungen nur auf dem Marktplatz oder ggf. im Tradeforum.

ok danke
ratet ihr mir denn zu einer besseren kopfbedeckung?
weil ich den vernichtenden schlag dann ja uach von der waffe hätte :eek2: die stärke is natürlich auch nett :eek2: und todesschlag und erholung nach treffer :O
mit andy auf 65? und nen ias jew rein? obwohl andy ja auch net so billig is xD
welchen helm ;o =(
mit andy würde ich dann doch besser fahren als mit dem vampir blick? :O

Andariel ist eine stark offensive Variante (sieht man ja), aber auch nicht so sicher wie Vampirblick, mitunter durch die -30% fireres. Gegen Andariel natürlich das Optimum (giftres!!), gegen Feuermobs folglich schlechter.

Entscheid dich: Boss schnell down, aber du musst Lifetap casten, oder:
Boss nicht so schnell down, aber du kannst chillig danebenstehen und ihn bombardieren

Mit Andy würdest du vom Schaden her deutlich besser fahren aufgrund der Angriffsgeschwindigkeit im Vergleich zu Vampirblick.
Ich würde das folgendermaßen machen. Probier, ob dein Söldner mit Guillaumes problemlos überlebt. Schafft er das, dann spricht nichts gegen Gulli.
Hat er jedoch große Mühe am Leben zu bleiben, dann würde ich auf Andy wechseln und 15 ias sockeln.

naja gut dann steht das EQ jetzt ^^
wenn ich noch ein paar minions caste ist die wahrscheinlichkeit gering das der merc angegriffen wird und durch andy hat er ja auch leech sodass er den weg dorthin auch schaffen sollte ^^
danke ihr habt mir sehr geholfen also wirds jetz
Andy mit ias jew
Verrat
und Gehorsam im Drescher :eek2:)

die res hauen schon hin mit verrat :P

ja ich probiers erstmal mitm gulli :eek2:)
danke euch beiden kann eig zu

Aus reichhaltiger Erfahrung kann ich dir nur
sagen,nimm Gulli,LT ist so was von schnell mal
gecastet und der Schaden ist insbesondere
bei Bossen erheblich besser.
Insbesondere die 15% Todschlag(also Chance
auf doppelten Schaden) werden öfters unterschätzt.

Ich brauche bei meinem Onlyselffound atm lvl 96er
Bonesummoner fast nie LT,viel öfters schieb ich
schnell mal nen Trank ausm Gürtel rüber.

Bei Bossen,Altern,Toni,Altern,dann evtl. Tele(Stab,
Amu,Reif) und Altern nachcasten,ausser Ütrist
brauchst du LT auch mit Gulli kaum.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls bei Gulli bleiben. Soviel Dam wie Du durch den gewinnst holst Du mit ein wenig IAS nie wieder raus, und wie mein Vorposter schon sagt ist der Gegner durch Altern und Toni eh schon so verlangsamt, dass er kaum noch austeilen kann.

Zurück
Oben