• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Modem einstellen für Alice.

• Ersteller Ersteller duffduck
  • Erstellt am Erstellt am

duffduck

Guest
Hallo spiele eig über UMTS/Satelit habe aber auch normales Internet Alice Fun 16k heute wurde es wieder freigeschaltet in der neuen Wohnung.
Problem der Router von Alice geht nicht mehr.
Nun wollte ich von Samsung 3010SL Phone Router Modem nutzen. Nur funzt der nicht Nutzername Password habe ich ja aber gibt es noch andere Angaben die ich brauche?

Meines Wissens funktioniert Alice nur mit von denen gelieferten Modems/Routern. Also Anklingeln und um Unterstützung bitten wegen Router kaputt.

Habe nun 3 Modems getestet mit 2Computern verschiedenen einstellungen, nervt einfach nur wen Verbindung zur Welt nicht möglich ist ala "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde eingeschränkt" blödes Battlenet. Und vom Wlan wo ich grad eingeloggt bin kann ich nicht Reconnection um neue IP zu bekommen. Kann ich da irgendwas machen?

Du verwirrst mich. Wo kommt denn das WLAN her wenn nicht vom Alice-Router? Oder hast du nun ein anderes Modem zum Laufen gebracht? Eventuell solltest du doch mal ganz genau schildern, was du da eigentlich machst. Lieber ein paar Einzelheiten zu viel als zu wenig.

Zurück
Oben