• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage]: Monster mit bis zu 3 Zufallsimmunitäten

TitanSeal

Champion
Geburtstag3.gif

damit desti sich nicht noch länger zu wundern braucht und keinen falschen eindruck vom forum bekommt :clown:, gibts hier noch einen eigenen glückwunschthread für all jene, die noch(mals) ihren postcounter erhöh ... ähm ihre glückwünsche loswerden wollen ;)

dann auch hier nochmals alles gute du alter sack :p :clown:
und ich bin gespannt, wer den thread hier ohne hinweis finden wird ^^

mfg

NOCHMALS?

Du warst nur zu faul, in jedem OT extra zu gratulieren...

Stimmt! Und kopierte Glückwünsche sind scheiße.

Also, ich wünsche dir Feuer, Blitz und Kälte, denn dann kann dich jeder meiner Chars ohne Probleme flachlegen :flame:.

Und gz, natürlich.

Und +1, viel wichtiger.

Yawgmoth

ich hab den thread gesehen, aber mir erst nix böses dabei gedacht...
dann alles Gute zum Geburtstag
fest06.gif

na dann schließe ich mich doch an und wünsche diesem wichigen und wertvollen Mitglied dieses Forums alles gute zum Geburtstag (igitt... ist das hier schleimig :D )

und natürlich gibts dann noch von mir ein virtuelle B-Day Törtchen:
MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg

die Katze aber nicht essen!! :clown:

fuer so ne super analyse der nichtbenutzten d2 inhalte gibt's nen extra dickes Happy Birthday
und auch im hohen alter sind noch leistungen zu erbringen, also feier net soviel und eroeffne uns lieber noch weitere interessante ecken von d2 :D

Alles gute und gönn dir ne Pause du Arbeitstier :p

thx leutz :)

hm doch schon so viele, ich bin überrascht :D

Pah... nach dem Hinweis, dass wir ihn nicht so ohne weiteres finden, habe ich gar nicht mehr im Modforum geschaut. Unfair :motz: :p

Grats :hy:

Ich finde für die Arbeit die ich mir mit dem Suchen machen musste habe ich auch ein +1 verdient.

(hm.. welcher Link in Destis Sig führt direkt ins Mod-Forum? Ach da!)

:D

Nochmal (nachträglich) herzlichen Glühstrumpf. Hoffe es hat gemundet gestern Abend. :)

jo thx :)

also Arbeit war das nicht, sieh es als... Suchspielchen an :D

Zwar kenne ich Destrution nicht so gut , habe aber gesehen das er ein netter Kerl ist und versucht anderen zu helfen .

Zwar kommt mein Glückwunsch zu spät aber ich hoffe das macht nichts.

:angel:

Zurück
Oben