• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage(n) zu Seasons

O.G.

Neues Mitglied
Hi,
Mein Name ist O.G.
Und ich hab Diablo 3 seid ~3 Jahren nicht mehr gespielt.
Vor 2 Tage hatte ich wieder mal bock drauf und mach jetzt bei meiner ersten Season(15) mit.

Kann man, wenn die Season vorbei ist die gegenstände auch bei andern Charakteren nutzen.
Oder sind die auf ewig an den Seasons-Charakter gebunden?

MFG O.G.

Nach der Season werden die Season-Charaktere in NonSeason Charaktere umgewandelt, die Gegenstände (Juwelen, Edelsteine, Set-Gegenstände,...) bleiben erhalten und werden über das interne Post-System von Blizzard zugeschickt - sie landen im NonSeason Bereich. Es könnte also sein, dass man vorher etwas Platz machen muss, wenn die Truhe schon voll ist.
All diese in der Season erworbene Gegenstände können dann von den NonSeason Charakteren genutzt werden (solange sie auf dem gleichen Account liegen und natürlich solange sie in der Truhe abgelegt sind).

Wie TomGrenn bereits geschrieben hat. Alle Charakter werden mit ihren angelegten (Slots und Inventar) Items in Non-Season Charaktere umgewandelt. Alle Items, die am Ende der Season in der "Season-Kiste" waren, werden per "Post" an den eigenen Account verschickt. Alles "indirekte" (Craftingmaterialien, Craftingrezepte, Gold, Bloodshards, etc.) wird automatisch zu den Non-Season Werten hinzuaddiert. Bloodshards können dabei sogar das persönliche Cap übersteigen (solange es überstiegen ist, können aber keine weiteren aufgesammelt werden)

@TomGrenn
@Bukama

Danke für die Antwort.
Das hat mir sehr weitergeholfen. :)

PS:
Wenn ich noch was zu Seasons wissen will soll ich das dann hir fragen oder einen neuen Beitrag eröffnen??

MFG O.G.

Kannst hier fragen weil eigl sollte alles was es zu Seasons gibt hier im Forum schon in Artikeln beschrieben sein.

Schau mal da rein, da wird das ein oder andere dazu erklärt:
Diablo 3 Seasons

Hab mal eine Frage warum kann man die Primare und Sekundäre "angriffe" nich auf eine ander taste legen bzw den Maustasten was anders zuweissen?
Denn mir fällt der Daumen ab von Granaten Spam ab....
Ich bin schon so weit das ich meine zweite Maus umbau.
Eine digitale Lötstation hab ich ja....

Hab zwei zum preis voneiner bekommen: -> Hama Gaming-Maus »uRage Unleashed« (4.000-dpi-Optical-Gaming-Sensor)
Will die verkabelung von Daumen und Rechtermaustasten tauschen. (Maus-Hack-Oldschool) ohne scheiss CheatSoftwareScheisse.

MFG O.G.

Hab mal eine Frage warum kann man die Primare und Sekundäre "angriffe" nich auf eine ander taste legen bzw den Maustasten was anders zuweissen?
Denn mir fällt der Daumen ab von Granaten Spam ab....
Ich bin schon so weit das ich meine zweite Maus umbau.
Eine digitale Lötstation hab ich ja....

Hab zwei zum preis voneiner bekommen: -> Hama Gaming-Maus »uRage Unleashed« (4.000-dpi-Optical-Gaming-Sensor)
Will die verkabelung von Daumen und Rechtermaustasten tauschen. (Maus-Hack-Oldschool) ohne scheiss CheatSoftwareScheisse.

MFG O.G.

Hast du in den Optionen unter "Gameplay -> Interface" die Option "Elective Mode" (Viertes von unten zwischen "Show ADvanced Tolltips und Automatically Skip All Cut Scenes" aktiviert? Die Option erlaubt dir so gut wie alle Skills überall hinzulegen. Ein paar sind trotzdem eingeschränkt - da weiß aber auch nur Blizz warum.

Zurück
Oben