• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage nach Wert

Speedy300780

New member
Registriert
10 Dezember 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hy: ,

ich war Jahre nicht mehr bei Diablo 2 dabei, aber da jetzt die Bots nicht mehr so extrem vorhanden sind, habe ich mal wieder angefangen & hätte jetzt ein paar Fragen zu möglichen Werten einiger Schilder, die ich gefunden habe. Es sind alles noch Schilder aus Normal (2 Buckler und ein Kite)

Ich weiß, dass 30-20er Unique Schilde einiges wert sind, wenn sie 2 Sockel haben. Leider haben meine beiden Unique Buckler keinen, bzw. könnten halt beim Q1A5 nur 1 bekommen.

Die Stats neben den neben den 30-20 sind nicht schlecht. Da wären jeweils 10 & 17fhr, 7 & 8 all res, einmal 12% damg to mana und 2-3 unwichtigere adds.

Jetzt die ist die Frage, sind die Dinger was wert, wenn ich Ihnen nen Sockel verpasse und später aufwerte, oder kann man die in die Tonne kloppen?

Schonmal schönen Dank für die Hilfe
 
Wertschätzungen bitte am Marktplatz.

Kann mir aber nicht vorstellen, daß die Schilde einen besonderen Wert haben.
Das Runenwort "Zuflucht" bietet da für kleines "Geld" einfach mehr.
 
Schau dir mal den Unique-Schild Mosars gesegneter Kreis an, dieser wäre die Messlatte für einen guten Rare. Da dürfen dann gerne:

- 2 Sockel
- 20/30´er Block
- 17 FHR
- um die 20@res
- um die 40 Life
- Stärke

drauf sein - dann hast du eine Chance gegen Runenwörter und Uniques. Ach, und den richtigen Schildtyp muß man natürlich auch noch treffen.

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben