• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] normal -> exceptional -> elite

• Ersteller Ersteller schismatic
  • Erstellt am Erstellt am

schismatic

Guest
hallo,

mal ne frage: gibts irgendwo ne tabelle in der das normale item mit namen und grundeigenschaften, dessen exceptional variante mit grundeigenschaften und dessen elite variante mit grundeigenschaften steht?

mir fällts recht schwer herauszufinden ob ich grade ne exceptional oder elite variante in der hand halte. oder ob diese normale rüstung mit +15ed, ätherisch, 4sox sich lohnt bis zur elite variante upzugraden :)

Hallihallo!

Auf der India-Seite gibt es eine Liste. Hier ist sie. Dort kannst du dir die ganzen Items angucken.

Auf der Seite findest du auch viele weitere nützliche Tipps und Informationen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hoffentlich siehst du das auch noch: Hier ist auch noch eine gute Seite, auf der man viele Informationen bekommt.

P.P.S.: Jo, da hast du recht. Gleiches Design, nächst höhere Rüsse. :D

ah danke,

ich gehe mal davon aus das die items die das gleiche grafikdesign haben auch zusammengehören :)

Zurück
Oben