• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: Pelze alle unter Artenschutz ??? Druiden Helme

R3D5T4R

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi meine lieben mit-Druiden,
ich will mir für meinen TS Dudu ein schickes Geweih oder ähnliches besorgen.

Als ich versucht hab mir ein schickes zu Gambeln ist mich schnell klar geworden, dass die Dinger AVK sind -.-' (Ausverkauft. kleiner Scherz am Rande)

Jetzt wollte ich euch fragen wo ich am besten die Pelze herbekomme? Soll heißen gibt es Mobs mit höherer Wahrscheinlichkeit oder kann dich die wo anders herbekommen?

Danke schon mal im Vorraus für alle Tipps/Antworten/Flames

MFG Redstar

Willst du gelbe Pelze, blaue oder Rohlinge für Delirium?
Hauptsächlich gilt das eine möglichst hohe Monsterdichte (Kuh lvl zb.) vorhanden sein sollte und das Item generiert werden kann.
Ob Rare, magisch oder Weis kannst du mit MF beeinflussen ;)

das mit delirium hab ich auch grad gedacht^^

würde ein Helm mit 3 Tornado und 3 Eichbaumweiser 3 sox gehen ??

Ja, ist möglich, Oak als Staffmod finde ich aber gar nicht so relevant. Dann doch lieber Grizzly (spart Punkte) oder Hurrikan. (Grizzly/Hurrikan + Oak geht nicht)

Für Rohlinge bietet sich dann natürlich das Cowlvl ohne mf an

Welche Stat kombinationen gehen denn nicht auf einem pelz? 2 skills aus dem gleichen Skillbaum? oder wie darf ich das verstehen?

Auf Rare:

2druidsks oder 2elementarsks (oder +1druidsks oder +1elementarsks)
3xStaffmod (ala 3Tornado, 3Grizzly, 3Hurri, z.B.)
Weitere 2-5 Affixe. (u.A. z.B. Life, 2sox, Resis etc.)

Auf magisch:

bis zu +3Elementarskills
3xStaffmod (ala 3Tornado, 3Grizzly, 3Hurri, z.B.)
ein weiteres Suffix (z.B. Life)
kann nachträglich auch bis zu 2 sox bekommen bei Larzuk

Entsprechend ist schadenstechnisch ein magisches am besten, ein Rares +5torn würde ich allerdings auch immer einem Deli vorziehen.

Und auf weißen Items - gibts da auch irgendwelche Kombinationen, die einfach nicht gehen?

Nein, weiße Items können nur Staffmods bzw. Sockel (bzw. erhöhte Haltbarkeit/verbesserte Verteidigung, maximal 15%) haben.
Bezüglich der Generierung der Staffmods: Dar maximale Abstand zwischen Staffmods, die auf einem Druidenhelm drauf sein können darf maximal 12 Level betragen, genauer: Level 1 Skills können mit Level 12 Skills auftauchen, Level 18Skills allerdings nur mehr mit Level 6 Skills. Entsprechend können auf einem Helm mit Grizzly (Level 30) kein Eichbaumweiser (Level 12) vertreten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok... Aber beispielsweise wäre ein helm hurrikan, tornado, grizzly möglich, wenn auch äußerst selten?

Jep, genau das ist der Fall.
Und... naja, "äußerst" selten trifft es nicht mal annähernd. Hab so ein Teil eigentlich noch nie zu Gesicht bekommen :D
(Glaube mich zudem zu erinnern, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass drei mal +3 nicht auftreten kann, immer nur maximal 2x+3 und 1x+2... aber nicht sicher, da frag sicherheitshalber lieber nochmal Sir ^^)

hmm... naja ich meine 3 hurrikan/tornado und 2 grizzly wären ja auch schon mehr als man erwarten sollte :D (Bitter wäre es wenn dann noch genau 1 Sockel drin ist *gg...oder ätherisch xD)

Aber wäre cool wenn er sich nochmal dazu äußern könnte, damit ich "Gewissheit" habe. Aber auf jeden Fall vielen Danke für deine Antworten =)

Also auf Rares ist 3 mal 3 möglich und es würde mich wundern, wenn die staffmods bei anderen Farben anders ausgewürfelt werden. (Imbue aus 1.12)
3mal3.jpg

Magische Helme können auch so aussehen:
6nadov.jpg

(Hat mittlerweile 1 Sox *ihateyoularzuk*)

Was für dich auch noch interessant sein wird:
Imbuen bei Charsi Mit Charlvl 87 ist die Chance auf einen +5 Helm im Vergleich sehr gut.

Gleichzeitig geht nicht als Staffmod (ich denke, das meintest du), wenn die Skillgruppen zu weit auseinander sind. Dazu diese Liste (unter Anhang). Bis auf die Barbarenskills entspricht die Gruppenaufteilung den Levenalnforderungen der Skills (also Lvl 1 Skills Gruppe 1, Lvl 6 Skills Gruppe 2 etc).

Wenn man zB für Rohlinge Cowruns auf Alp/Hell macht hat man ein Itemlevel >=37, also sind (wieder im oben verlinkten Kapite nachzulesenl) die Skillgruppen 1 und 2 unmöglich. Für die meisten wird dieses Itemlevel auch anzustreben sein, da als 2. bzw 3. Staffmod (neben dem Tornado) Hurrican und der Grizzly am beleibtesten sein dürften. Bis auf den Oak befindet sich auch kein wirklich relevanter Skill in den ersten beiden Gruppen, die CA ist ja schon Gruppe 3.

Welches Level der Skillerhöhung erreicht wird ist von der Anzahl der Staffmods unabhängig, 3/3/3 kann immer auftreten (ist aber deutlich unwahrscheinlicher als zB 1/1/1) (Chance auf +1: 60%, auf +2: 30%, auf +3: 10%)

wennst auf delirium gehst solltest aber ned die % chance vergessen die was dich in die kleine puppe verwandelt wo du dann nicht casten kannst. Würde mir eher nen magic/rare holen, da die imo ohne besodere adds (also nur +5 tornado) ned wirklich teuer sind.

Zurück
Oben