• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage, probleme bie hamiachi verbindung

neithan02

Diablo-Veteran
Also ich und ein kumpel zocken snej über hamachi
es hat grade so ~ 2 stunden sehr gut funktioniert und auf 1x verschwand ich aus meines freundes partyscreen ( er war hoster)
ich war noch im spiel, konnte aber nichts mehr anklicken und mich auch nciht anders aus dem spiel entfernen als über den taksmanager
prompt neu rein und wieder das gleiche problem

wir also gewechselt, ich hoste, er kommt zu mir ins spiel

dann 20 sekunden später verschiwndet er auc eminem charfernster und muss ebenfalls über den rtaskmanager beenden.

hat jemand ne ahnung wie man uns helfen könnte?

also das spiel hat sich aufgehängt, bzw die verbindung wurde unterbrochen...habt ihr WLAN ? manchmal oder auch öfter passiert es ,dass die verbindung von wlan kurz unterbrochen wird. dann passiert es das bei euch die hamachi verbindung unterbricht und keiner mehr weiter zocken kann....

was anderes kommt mir jetzt nicht in den sinn, da es ja ohne probs 2 std gelaufen is....

huhu :hy:

funktioniert das nicht ohne hamachi indem ihr eure router richtig konfiguriert?

virusette (ja, ich glaub er war es) hatte mal davon abgeraten hamachi zu nutzen (zumindest bei uns sp'lern, wenn wir über den multiplayer zocken wollten)....

wenn es auch ohne funzt, dann könnte man ausprobieren, ob es wirklich an hamchi liegt....

so viel zum Thema Hamachi. Es sieht einfach zu bedienen aus, das ist aber auch alles. Dafür unterläuft es Firewalls von innen mit entsprechenden Schadenspontential.

hmm mkien netz kommt aus kabel
aber mein gegenüber hat wlan nur gehts bie ihm dann weiter

Snej... da war doch automatisch PlugY mit dabei?

PlugY mit Hamachi führen ständig zu Problemen. Vor allem, wenn die shared Stash voll ist.
Das bringt ständig Probleme mit sich, die man kaum lösen kann.
Ihr könntet mal normales (PlugY-freies) Diablo über Hamachi spielen, falls das Problem wieder auftaucht, ist es zumindest nicht PlugY.

Zurück
Oben