• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage resett ja oder nein ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenlo

New member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ich find grad nix hier grad meinte einer resett war vor 2 wochen stimmt das `?? hatte 4 wochen kein inet darum hab ich grad kein plan NEED hilfe schnell !!!will ladder anfangen !!
 
nein ist kein reset.....wo lest ihr das alle nur oO
 
Nein, der Resett ist noch nicht.
Das dauert noch bissen.

@über mir
Wahrscheinlich im Channel. Vor 1 Monat hiess es auch in 2 Wochen. Die Leute haben wohl nix besseres vor und veräppeln die Leute :autsch:
 
komisch gut zu wissen wollt nun loslegen gottsei dank hab ichs noch ned :) blöde spücheklopper im bnet
 
Was noch mehr nervt sind die die in den Channel kommen und sofort fragen: Wann ist den Reset?
Anstatt sich selber mal eben die Mühe zu machen in den offiziellen Battle.Net Foren nachzusehen.
Ich kann die Leute die dann sowas wie "vor 2 Wochen" sagen absolut verstehen.
 
Das Datums des Resets steht noch in den Sternen und falls er kommen würde, würde die PlanetDiablo.eu Seite sofort auf der Mainpage eine Vermerkung machen und das noch ein paar Tage vor dem Reset, nämlich sobald er von Blizzard angekündigt wurde.

@Edit über mir: Hi Dia xD
 
Der Ladderreset, sowie ein Patch wurde angekündigt, jedoch noch nicht ausgeführt... mehr gibt es da nicht zu sagen.

Erlich gesagt erwarte ich auch schon beides ersehnlich...:(
 
Jap. Ich auch. Aber genau für so was haben wir diesen Thread.
 
wir können auch reseten, aber dieses in anderer art & weise. :angel:

blizz sagt 2 wochen vor laddereset bescheid.^^

zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben