• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage rund um das Runenwort Zerrissenheit

DocSnuggles

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.075
Hallo :hy:

ich habe mir zu dem Runenwort Zerrissenheit / Rift ein Konzept für einen Funchar ausgedacht und hätte noch ein paar Fragen dazu.

1) Kann ich den Schaden des FO durch nen NW oder durch Rbf steigern?

2) Steigert sich der Lvl des FO durch + zu allen Fertigkeiten

und last but not least

3) Ich wollte das Runenwort entweder in ein göttliches Szepter oder aber in einen Schlangenstab sockeln. Also ich spiele ja schon etwas länger Diablo2 aber einen Schlangenstab hab ich irgendwie noch nie gefunden geschweige denn gesehen. Kann man das Grunditem überhaupt finden oder dient es nur als Dropabfrage für die Grisiwaffe oder Asteorns?

Danke für Eure Hilfe :)

MfG
Blooder

Edit: Frage 3 wurde mir schon im IRC beantwortet :)

1.)Ja,beides wirkt.

2.)Nein,+all Skills wirkt nicht auf auslösen bei Schlag.

3.)Ist ne Gul dafür imho zu teuer,aber ist ja Funchar :D

4.)Viel Spass !

MfGg Marco

€: Bitte :keks:

thorongili schrieb:
1.)Ja,beides wirkt.

2.)Nein,+all Skills wirkt nicht auf auslösen bei Schlag.

3.)Ist ne Gul dafür imho zu teuer,aber ist ja Funchar :D

4.)Viel Spass !

MfGg Marco

MfG
Blooder

edit: kaum bin ich das eine Skelett Avatar los schon hab ich das nächste :cry:

Den hat mir xardes149 schon geschickt sonst wäre ich wohl später mal vor peinlichkeit in den Boden gesunken wenn ich den vorgstellt hätte :D

MfG
Blooder

Edit: Und wenn der Gute anstatt Rift Zerrissenheit geschrieben hätte dann hätte die SuFu unten am Palaforum den mir auch ausgespuckt :cry:

:hy:

mich würde mal interessieren, was das fürn funchar werden soll?!

pala nehm ich an
s468.gif

/edit

k triggerdin ..

Lies den Thread nochmal, vorallem die letzten 3 Posts...

Mich würde interessieren, wie sich Synergien auf einen getriggerten Skill auswirken.

Ich weiß, dass es den sogenannten Morrowwalk-Bug nicht mehr gibt, aber ein Nekro mit Eid und nativen Punkten in Zähne, Knochensperr, Knochenwand und Knochengefängniss...
wie verhält sich das da?

Synergien funktionieren ganz normal auf alle Skills, die man irgendwie auslöst, sei es per "Geskillt", per Ladung oder per Chance to blabla-Effekt von irgendwelchen Gegenständen.

Der Marrowwalk-Bug war ja in etwa so, dass die BP-Charges wie 33 native punkte g alten, wenn man BP nicht geskillt hatte...

mfg :hy:

Zurück
Oben